Ich kann einfach so Orgasmus bekommen. Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist praktisch wenn du das immer alleine hinbekommst. Könnte vielleicht manchmal etwas komisch ausehen.

Für jeden ist was anderes normal und wenn du das schon seit dem Kindergarten kannst, warum fragst du dann wie das geht?

Übrigens ist das nichts schlimmes, aber wenn du einen Freund, eine Freundin hast, dann weist du was ein Orgasmus ist, kommt noch bei dir.

Schau doch mal danach  Alles über Orgasmus

Danke für dein Sternchen

0

Hattest du schon jemals einen echten Orgasmus? Das kann auch einfach nur Erregtheit sein lol.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass du einfach so Orgasmen bekommen kannst :D