Ich kann das Assassins Creed II nicht installieren, bitte um Hilfe?

2 Antworten

Ich hoffe natürlich, dass du das Spiel legal ge gekauft hast. Des weiteren würde ich dir empfehlen Programme die im Hintergrund laufen eventuell auszuschalten diese könnten die Kommunikation zwischen Uplay und deinem Rechengerät stören. Ebenfalls könnte der könnte der Kompitablitätsmodus dir bei deinem Problem behilflich sein. Du solltest auch in deiner Registry nachschauen, ob dort eventuell einen Eintrag bereits von Uplay vorhanden ist falls dies der Fall ist,  kannst du ihn löschen. Des weiteren gibt es viele Anleitungsvideos im World weit Web die dir zur Lösung deiner Probleme artig ansehen könntest. Viel Erfolg

Mal den PC auf Viren durchschauen lassen