Ich kann auf YouTube nicht mehr Live Streamen?

2 Antworten

Es gibt de facto keinen direkten Support bei YouTube. Du musst nur die die im Support vorgefertigten Formulare ausfüllen. Diese wandern dann in ein Ticketsystem. Den größten Teil arbeiten das SupportBots nach einer bestimmten Prozedur ab und kein Mensch hat das je gesehen und bearbeitet. Auch Löschungen und Sperrungen werden automatisiert durch Bots vorgenommen. Und wenn am Tag 150.000 Supportanfragen eingehen, dauert das eben.

Saynen
Fragesteller

Weißt du woher ich so ein Ticket her bekomme ?

LeBonyt  11.08.2022, 14:04
@Saynen

Vermutlich ist das YouTube auch zu aufwendig, dir eine automatisierte Ticketbenachtigung zu schicken. Du musst dir im klaren sie, YouTube ist so groß, das der einzelene Nutzer in einer amorphen Masse verschwimmt. Wenn z.B einer ein Video meldet und der Bot stellt auch nix fest, dann bleibt das Video trotzdem online. Wann allerdings 5000 Menschen das Video melden, dann ist die Löschung erfolgsreich. YouTube zensiert nicht, sondern die Community entscheidet, was zulässig und erwünscht ist.