Kann man auf Youtube ohne Kanal und ohne 1000 Follower live gehen?

5 Antworten

Man braucht schon ein Kanal. Und wenn du in YouTube ein Live-Stream machen willst denn steht da 24h warten und wollte ebenfalls Live Stream machen Vor kurzem. brauche aber 50 Abos aber man kann Live Stream Apps nutzen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, Schön Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann man. Du musst lediglich ein YouTube-Konto erstellen und dich für den Live-Streaming-Dienst anmelden. Danach kannst du sofort loslegen und deine ersten Videos live übertragen.

Natürlich wirst du mit weniger Followern und ohne Kanal nicht so viele Menschen erreichen wie jemand, der bereits eine große Zuschauerschaft hat. Aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist, auf YouTube live zu gehen.

Also einfach ausprobieren und loslegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nur einen Kanal und man muss 24h warten um Streamen zu aktivieren

Sonst würde ich noch OBS empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Um live zugehen benötigst du einen nur kanal

Du brauchst nur einen Kanal um live zu gehen.