Ich kann Abends nicht einschlafen weil ich aufgeregt bin!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht zu viel denken! ;) Lies doch etwas oder hör etwas Musik zur Entspannung. Schließe deine Augen und atme gleichmäßig. Hoffe es hilft und viel Spaß im Urlaub :D

Hey danke ich werd es Probieren ;)

0

wieso bist du aufgeregt? Angst vorm fliegen schließe ich mala us, ich denke eher, dass ist gesunde Vorfreude und die Angst etwas zu vergessen. Mach dir eine Liste und hake ab ob du alles hast. Dann lenkt dich mit einem Film ab und leg dich beruhigt ins Bett. P.S. bei mir klappt das auch nie. das scheint also normal zu sein. Mach dich nicht verrückt

Ich habe keine Angst. Im gegenteil ich könnte jeden Tag fliegen wenn ich einschlafen könnte :D

0
@David363

Dann ist es Gesunde Aufregung...wie Lampenfieber. da hilft nur Ablenkung. musik oder nen Film

0

Ich würde versuchen,nicht an Samstag zu denken, versuch dich zu entspannen, lies ein Buch, höre Musik, oder schaue einfach Tv, das hilft am meisten.

Was möchtest Du wissen?