Ich kann in ,,The Witcher 3 Wild Hunt" keine Gegner anvisieren (spiele mit Controller). Was kann ich machen?

4 Antworten

Ist bei mir das selbe Problem :/ spiele auf PS4

Habe eben Mail von CD Projekt Red bekommen. Den Entwicklern ist das Problem bewusst und sie arbeiten dran.

ok, danke ich werde dann wohl bis zum nächsten Patch warten müssen.

Als das Dlc rauskam, wurde auch ein großer Patch mit vielen Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen veröffentlicht. Warscheinlich kamen auch ein paar Fehler, wie bei dir speziell das fehlerhafte Anvisieren, hinzu. Entweder, du suchst gleichgesinnte mit dem selben Problem im Internet, oder du musst leider auf den nächsten Patch warten. :(

Ich habe das gleich Problem seit dem DLC aber habe auch noch keine Lösung gefunden :(