Ich interessiere mich sehr für Satanismus?

1 Antwort

Ich hab noch ein Exemplar der Satanischen Bibel nach Anton Ständer LaVey zuhause liegen. War spannend zu lesen, aber im Endeffekt nichts überzeugendes. Vielleicht ist der Satanismus nach Crowley spannender, aber drüber weiß ich nicht viel.

Wenn du mir deine Adresse gibst, MetalZoaa, PendelZoa, MetallicGuardian oder MelanieDaya, dann schicke ich die dir. Ich weiß bisher nur, dass du ein Mann aus nem kleinen Nest in Franken bist, das reicht leider nicht um dir ein Buch zu schicken.