ich (homosexuell) bin in ein heterosexuelles Mädchen verliebt - was soll ich machen?

6 Antworten

Du musst Abstand gewinnen. Deine Gefühle kriegst du nur in den Griff, wenn du das, was du begehrst nicht ständig vor Augen hast. Sag deiner Freundin, dass du Zeit für dich brauchst und es nichts mit ihr sondern allein mit dir zu tun hat. Kopf hoch, jeder Mensch hat mal Liebeskummer, aber das geht vorbei. Lass dir Zeit, dann hat auch eure Freundschaft noch eine Chance.

ich verstehe dich aber die ist bestimmt auch klar dass das keine Zukunft hat, wenn die lebe nur einerseits kommt also bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu vergessen (habe ein änliches Problem und weißt jedoch selber noch nicht wie ich sie vergessen kann)
die alles gute

Wenn eine Person nicht an dir interessiert ist, dann gibt's keine weitere Möglichkeit als die Situation als die zu akzeptieren, die sie ist.

Es wird eine Zeit dauern, aber irgendwann wirst du jemanden treffen der dafür sorgen wird, dass du sie komplett vergisst.

vielen dank aber im moment liebe ich sie halt noch

0
@pinkunicorn347

Dann solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, dass sie niemals an dir interessiert sein wird.

Was bringt es dir einem Menschen nachzulaufen, der letztendlich nur deine Zeit verschwendet und mit anderen rummacht, während du ihr deine Liebe gestehst?

Du wirst damit nicht nur eure Freundschaft sondern auch deine Fähigkeit zu Vertrauen kaputt machen. Wirst verlangen, dass sie bestimmte Dinge tut, nur weil DU der Meinung bist, dass sie dazu verpflichtet ist.

Du must aufhören deinen Körper in diese Gefühle zu verwickeln und aufwachen. Es gibt keine Chance für dich.

Lass sie ihr Leben leben und du solltest deins auch auf andere Dinge zusteuern lassen, nicht nur sie.

0
@pinkunicorn347

Indem du nicht ständig Kontakt zu ihr hast.

Ein Mensch, der nach Alkohol süchtig ist, wird auch nicht widerstehen können, wenn die Flasche direkt vor ihm steht.

0
@pinkunicorn347

So wird's dir anfangs halt gehen. Nach einer Zeit wirst du damit umgehen können und letztendlich wird sie dir irgendwann gleichgültig.

Sobald die Verliebtheit überwunden ist, kommt meistens eine Hassphase.

0
@Livid

ich will sie aber nicht hassen... gibt es denn keine andere möglichkeit? Kann ich sie nicht auch homosexuell machen oder ihr sagen dass ich bei ihr wieder eine Phase werden möchte....

0
@pinkunicorn347

Sexualität ist ein Teil von dir, seit deiner Geburt. Du kannst nicht einfach losgehen und Leute umdrehen. So einfach ist das nicht.

0
@Livid

es soll aber so eifach sein... ich will einfach nur mit ihr zusammen sein. in ihrem zimmer und verschiedene sachen ausprobieren

0
@pinkunicorn347

Wenn du so darauf beharrst, dass es so sein muss, dann kann ich dir nicht weiter helfen.

0
@Livid

es ist das was die ganze zeit durch meinen kopf geht und ich möchte bitte wissen wie ich verhindern kann an sie zu denken

0

IIch bin weiblich, wie erzähle ich meiner Freundin, dass ich mich in sie verliebt habe?

Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Meine Freundin und ich verstehen uns echt ziemlich gut und sind wie beste Freunde. Aber in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie besonders um sie - Ich habe mich verliebt. Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, ohne, dass sie mich gleich für verrückt hält und Abstand von mir halten will? Sollte ich es ihr persönlich sagen? PS: Ich weiß nicht, ob sie hetero- oder homosexuell ist, weil wir nie darüber reden und genauso wenig weiß sie es von mir. Also bitte; Hilfe!!!

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt in ein Mädchen das mich hasst?

Hey, ich (bin 14 und ein Mädchen) hätte nicht gedacht das ich hier mal eine Frage stelle, aber ich bin wirklich verzweifelt haha.
Ich bin seit 2016 in ein Mädchen verliebt (sie ist 4 Jahre älter.) das ich aus einem Verein kenne. Als ich irgendwann merkte das ich wirklich verliebt bin hab ich alles versucht um sie zu vergessen und habe mich einfach nur dafür gehasst das ich auf sie stehe. Ich denke nicht das es wirklich so war aber es kam mir immer vor als würde sie mich oft angucken und oft anlächeln und sowas, aber das hab ich mir wie gesagt bestimmt nur eingebildet. Irgendwann Anfang 2017 hat meine beste Freundin als wir Streit hatten, ihr geschrieben und gesagt das ich in sie verliebt bin usw. Meine Freundin hat sich als der Stress vorbei war bei mir entschuldigt und mir den Chat geschickt.
Sie hat bisschen weird reagiert weil sie ja auch nicht lesbisch ist oder so (glaub ich zumindest) aber hat gesagt dass das süß ist aber sie nicht weiß was sie jetzt so tun soll oder sowas weiß nicht mehr genau was das war weil ich die Screenshots schon lang gelöscht hab.
Anfangs 2018 bin ich aus dem Verein ausgetreten aus privaten Gründen. Dazwischen ist noch einiges passiert was ich bereue Bzw. es war so das ich mich ihr gegenüber richtig unreif benommen hab da ich versucht habe sie zu hassen weil ich es nicht mehr aushalten konnte sie zu lieben.
Ich nehme an das sie mich jetzt sowieso hasst, ich sehe sie manchmal noch auf der Straße oder so bzw habe sie jetzt länger nicht gesehen weil ich im Urlaub war. Ich hab sie immernoch auf Facebook und Insta und alles aber ich werde sie niemals in meinem Leben anschreiben oder sonst was, nicht nach allem was passiert ist. Ich denke aber jede Sekunde an sie und es tut einfach richtig weh zu wissen das da nie was draus wird (das war ich mir schon anfangs bewusst)
Ich dachte wenn ich sie länger nicht sehe wird es aufhören, aber die Gefühle werden jetzt sogar noch stärker und ich vermisse sie einfach nur..
Ich weiß der Text war jetzt echt lang aber ich konnte mich einfach nicht noch kürzer fassen😅
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt und eventuell lesbisch Und wenn sollte ich es ihr sagen?

Ich bin 16 und meine beste Freundin auch. Ich habe seit einem Halben Jahr das Gefühl sie zu lieben aber bisher hatte ich nur Beziehungen mit Jungs. Ich weiß auch nicht ob ich lesbisch bin oder doch hetero. Sie hat einen freund und jeden Tag verletzt es mich mehr besonderSt wenn ich ihrem Status sehe oder wenn sie mit mir über ihn redet. Ich liebe es wenn wir unterwegs oder auch in der schule Händchen halten und sie mir ein Kuss auf die backe gibt oder mich morgens umarmt. Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und die ersten paar Tage war ich davon auf begeistert. Ich hatte jedes mal Herzklopfen wenn wir geschrieben haben. Jedoch als es so weit war als meine beste Freundin gefragt hat habe ich nein gesagt weil es sich einfach falsch angefühlt hat ich habe nichts gefühlt. Bin ich Vllt in sie verliebt? (Ich habe mich auch schonmal von anderen Mädchen angezogen gefühlt)

...zur Frage

Ich bin lesbisch und bin in ein Mädchen das zwei Jahre älter ist als ich und einen Freund hat verliebt, was soll ich machen?

Hallo :) Also wie gesagt, ich bin lesbisch und bin in ein älteres, warscheinlich heterosexuelles Mädchen auf meiner Schule verliebt. Sie hat/hatte einen Freund. Ich weiß es nicht genau, aber vor ca. 6 Wochen hatte sie noch einen. Wie soll ich ihr zeigen was ich für sie empfinde?

...zur Frage

Verzweifelt über meine Sexualität, Homosexuell und Bi-Romantisch?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Ich dachte mir, ich stell einfach mal meine Frage hier, obwohl das ziemlich peinlich ist.

Mir ist schon vor einiger Zeit klar geworden, dass ich Sex mit Frauen total erregend finde, und mit Männer halt überhaupt nicht. Sich das mit Männern vorzustellen, ist einfach ziemlich abturnend. Ich will so nicht denken, aber ich kann nur so denken, es geht nicht anders. :/ Ich hab aber noch nie so richtig Romantische Gefühle für ein Mädchen gehabt. Ich stand mal auf Mädels, aber so richtig verliebt wie in einen Typen, war ich bei 'nem Mädchen noch nicht. Aber ich könnte mir alles mit Frauen vorstellen....

Jemand meinte mal, dass ich Homosexuell und Bi-Romantisch bin. Ich weiß echt nicht mehr was ich von mir selbst denken soll... Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich endlich mal Klarheit haben will und außerdem will ich auch nicht so denken...

Außerdem weiß ich auch, dass mir hier keine sagen kann, was ich bin, aber vielleicht könntet ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat. Gibt es sowas wie Homosexuell und Bi-Romantisch überhaupt... Mir ist bewusst, dass ich nicht Hetero bin, das merkt man einfach. Aber was bin ich dann ??

...zur Frage

Hetero-Homosexuell-Verlieben

Hallo, kann ich irgendwie die Chance erhöhen das sich ein Junge der Hetero ist in mich(männlich)verliebt? Bitte nicht abwertende sachen schreiben ist alles schlimm genug!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?