"Ich hoffe es hat Spaß gemacht" - Kann man als Junge nach dem ersten Sex sowas sagen oder ist das unangemessen!?

8 Antworten

Es ist eine andere Variante von "war ich gut" ?

Spare es Dir...

(mehr als unangemessen - Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen und zu erwarten für so eine Frage eine ehrliche Antwort zu erhalten, ist mehr als "unangemessen")

Gott was ist das für ein Spruch? 🤨

Man sagt danach gar nichts oder vielleicht das es einem gefallen hat!

Dein erstes Mal bzw deine ersten Male werden eh nichts weltbewegendes sein weil dir einfach noch die Ausdauer und das Wissen fehlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab mit wem, vielleicht gibt es welche die das mögen. In der Regel eher nicht.

Sagen kann man viel
Ich würds nich so sagen

das ist doch eine fun frage,

glaubst du jemand sagt nach dem sex die wahrheit.. eher weniger, den das könnte den anderen verletzen.