ich höre meine schwester ständig beim sex

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut verstehen, wie unangenehm das Ganze für dich ist... Finde auch, dass deine Schwester Rücksicht auf dich nehmen sollte und nicht andersrum. Eine Freundin von mir hatte mal dasselbe Problem!

Bitte die beiden erstmal um ein Gespräch unter sechs Augen. Es sollten beide dabei sein. Dann sag ihnen, dass du ihnen ihren Spaß gönnst, aber sie nicht dabei hören möchtest. Wenn das nichts hilft, würde ich deine Eltern einbeziehen.

beziehe deine eltern mit ein sie werdne es doch wohl auch hören oder nicht? naja selbst wenn nicht ^^ aufjedenfall eltern miteinbeziehen und naja einen dabie zu hören is ja nciht so shclimm aber wenn es wirklich immer ist naja geh mal in ihr zimmerund stell dich einfach hin wenn sie während des ..... dran sind dann sag seit leise sons geh ich nicht!!!!

Du kannst dir ja nennfreund besorgen, an die tür klopfen und sagen "wetten ich kann noch lauter". Dann beweist du denen wie nervig das ist.Wenn du den aus dem haus haben willst kannst du ja Wenn er dan zu dir rein kommt du anfangen mit kreichen und so tun als hätte er dich angefasst. ( Vermutlich ist letzteres eher keine so gute idee )

Was möchtest Du wissen?