ich höre meine schwester ständig beim sex

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut verstehen, wie unangenehm das Ganze für dich ist... Finde auch, dass deine Schwester Rücksicht auf dich nehmen sollte und nicht andersrum. Eine Freundin von mir hatte mal dasselbe Problem!

Bitte die beiden erstmal um ein Gespräch unter sechs Augen. Es sollten beide dabei sein. Dann sag ihnen, dass du ihnen ihren Spaß gönnst, aber sie nicht dabei hören möchtest. Wenn das nichts hilft, würde ich deine Eltern einbeziehen.

beziehe deine eltern mit ein sie werdne es doch wohl auch hören oder nicht? naja selbst wenn nicht ^^ aufjedenfall eltern miteinbeziehen und naja einen dabie zu hören is ja nciht so shclimm aber wenn es wirklich immer ist naja geh mal in ihr zimmerund stell dich einfach hin wenn sie während des ..... dran sind dann sag seit leise sons geh ich nicht!!!!

Sprich mit deiner Mutter, ich finds nicht ok von deiner Schwester. Jeden sei sein Sexleben gegönnt, aber andere müssen nicht gezwungen werden davon etwas mitzubekommen.

Guten Abend, MandaDieMeise,

ich muss sagen, mich würde das auch nerven. Vor allen Dingen ist es rücksichtslos von deiner Schwester. Ich würde mit den Beiden noch einmal reden und würde sagen, wenn es nicht aufhört mit den ekligen, fürchterlichen lauten Geräuschen, würdest Du mit deinen Eltern darüber reden. Sie können ja auch mal bei ihm diese Show abliefern. Vielleicht ist ihre Familie auch so begeistert wie ich!!!!!

Ich wundere mich nur, dass deine Eltern dieses unverschämte Verhalten seinerseits (so viel duschen, essen u.s.w.).

Entweder deine Schwester ändert den Zustand oder Du erzählst es wirklich deinen Eltern.

Gruß Angelika

Sei doch froh... Evtl. Bist du bald onkel. Na ja, was das mit dem wohnen angeht... Vieleicht zahlt er was dazu, und du hast es nur nicht gemerkt...

Was möchtest Du wissen?