ich höre meine schwester ständig beim sex

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut verstehen, wie unangenehm das Ganze für dich ist... Finde auch, dass deine Schwester Rücksicht auf dich nehmen sollte und nicht andersrum. Eine Freundin von mir hatte mal dasselbe Problem!

Bitte die beiden erstmal um ein Gespräch unter sechs Augen. Es sollten beide dabei sein. Dann sag ihnen, dass du ihnen ihren Spaß gönnst, aber sie nicht dabei hören möchtest. Wenn das nichts hilft, würde ich deine Eltern einbeziehen.

beziehe deine eltern mit ein sie werdne es doch wohl auch hören oder nicht? naja selbst wenn nicht ^^ aufjedenfall eltern miteinbeziehen und naja einen dabie zu hören is ja nciht so shclimm aber wenn es wirklich immer ist naja geh mal in ihr zimmerund stell dich einfach hin wenn sie während des ..... dran sind dann sag seit leise sons geh ich nicht!!!!

Sprich mit deiner Mutter, ich finds nicht ok von deiner Schwester. Jeden sei sein Sexleben gegönnt, aber andere müssen nicht gezwungen werden davon etwas mitzubekommen.

Stört Katzen der Bass der Musik?

Hey Zusammen

Ich hab eine Frage betreffend meiner Katze. Sie liegt sehr oft auf meinem Bett oder auf meinem Sofa in meinem Zimmer. Ich höre sehr oft laut Musik mit extrem viel Bass. Meine Katze scheint sich daran überhaupt nicht zu stören, denn sie bliubt einfach da und schläft weiter.

Wisst ihr warum das so ist?

MFG

...zur Frage

Schwester 14 schläft mit ihrem Freund in Meinem Doppelbett!

was soll ich machen??????meine Schwester schläft ständig mit ihrem Freund in meinem Doppelbett wie ich das heraus gefunden habe.............Nun ja "Spuren"!!!!!!!!!und einmal hab ich sie erwischt.Wenn ich es meinen Eltern sag droht ihr Freund mich zu Verhauen. Hab kein Plan was ich machen soll??

...zur Frage

Schwester vergisst Gefrierschrank zu zu machen?

Das Ding sieht immer aus als ob es zu ist. Dabei ist die Tür nicht richtig zu. Das nervt total, wie kann ich das Problem lösen? Die Tür muss einfacher schließen

...zur Frage

Schwester nervt mit Freund?

Meine Schwester nervt mit ihrem Freund. Die Treiben es jetzt um 12:30. Es nervt einfach. Was soll ich machen?

...zur Frage

Bitte Helft mir! Meine Schwester macht sich an meinen Freund ran...

...und das auch ,wenn ich dabei bin. Ich bin mit ihm schon 1/2 Jahr zusammen, aber meine Schwester macht sich immer an ihn ran, macht ihm schöne augen und flirtet heftig mit ihm...! Er reagiert darauf zwar nicht, aber ich mag das trotzdem nicht! Meine schwester ist 2 Jahre älter als ich und ist eine Bi... sie flirtet jungs an, schläft mit ihnen und dann sind sie ihr egal...Ich weiß nicht was ich machen soll, damit sie aufhört meinen Freund anzumachen! Angeschrien hab ich sie deswegen auch schon ...Aber sie macht immer weiter...Bis Jetzt hat er ja nicht reagiert, aber das nervt mich trotzdem, das meine schwester immer mit Jungs "spielen" will...Bitte helft mir!

...zur Frage

Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

Findet ihr das normal ? Ich nicht!
Aber alle hier tun das als normal ab!
Und sonst ist sie auch so kindisch, das nervt mich total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?