ich höre meine schwester ständig beim sex

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut verstehen, wie unangenehm das Ganze für dich ist... Finde auch, dass deine Schwester Rücksicht auf dich nehmen sollte und nicht andersrum. Eine Freundin von mir hatte mal dasselbe Problem!

Bitte die beiden erstmal um ein Gespräch unter sechs Augen. Es sollten beide dabei sein. Dann sag ihnen, dass du ihnen ihren Spaß gönnst, aber sie nicht dabei hören möchtest. Wenn das nichts hilft, würde ich deine Eltern einbeziehen.

Sprich mit deiner Mutter, ich finds nicht ok von deiner Schwester. Jeden sei sein Sexleben gegönnt, aber andere müssen nicht gezwungen werden davon etwas mitzubekommen.

Du musst aber mit Deiner Schwester reden, denn nur so könnt ihr eien Lösung finden.

such dir auch nen Freund und mach ebenfalls richtig laut Liebe

beziehe deine eltern mit ein sie werdne es doch wohl auch hören oder nicht? naja selbst wenn nicht ^^ aufjedenfall eltern miteinbeziehen und naja einen dabie zu hören is ja nciht so shclimm aber wenn es wirklich immer ist naja geh mal in ihr zimmerund stell dich einfach hin wenn sie während des ..... dran sind dann sag seit leise sons geh ich nicht!!!!