Ich höre meine Eltern oft beim Sex stöhnen?

11 Antworten

Benimm dich nicht wie ein kleinkind! Ja deine Eltern haben Sex na und´? Wirst du später auch mal haben. Du willst dich ermorden weil deine Eltern Sex haben? Sinn? Warum sollten sie auch rücksicht nehmen? Du bist 14 und nicht 4!!

Yuusmyio  11.01.2022, 20:37

Wie bitte? Es ist immernoch ein Kind, natürlich MUSS man das Rückstsicht nehmen??

Du willst dich deswegen ermorden? Oh man du hast ja probleme man..

Ps: offene beziehung bedeutet nicht sich in der Öffentlichkeit zu küssen

IchFrageAlleaq
Fragesteller

Wenn du (sie) wüsstest, wie ich mich dabei fühle...

JohnGon  15.09.2016, 23:26

Kannst mich duzen hehe

Ich weiß aber umbringen ergibt wenig sinn rede mit deinem vater oder vertrauenslehrer vll weiß deine mutter das nicht mal

NormalesMaedche  16.09.2016, 09:48

ich verstehen nicht was daran so schlimm ist, ist doch nur sex. Sie wird ja nicht verprügelt oder sowas

Wäre es Dir lieber, Deine Mutter hätte ihr ganzes Leben keinen Sex? Schon mal darüber nachgedacht, dass es dann Dich gar nicht gäbe? Selbstmord zu machen, weil die Eltern Sex haben, ist völlig abwegig. Da gibt 1000te Gründe die dagegen sprechen

Wenn dich stört, was du hörst, dann wirst du nicht drumrum kommen, mit den beiden zu sprechen.  Bitte sie um etwas Diskretion - was du hörst, könnten auch die Nachbarn hören...... :-)

Dass die sich küssen ist doch total normal.
Und alle zwei Wochen ist ja jetzt echt wenig.
Das sind eben auch nur Menschen und wenn es dich stört, dann hör Musik und sowas, aber lass deiner Mutter ihren Spaß.
Und denk dran, dass ihr wohl dünne wände habt, falls du selbst mal nen Freund hast.