ich höre immer von bekannten (weiblich) das bei denen vaginaler ultraschall gemacht wird ind ich steh dumm da wer kann mir sagen wie das geht?

4 Antworten

Der vaginale Ultraschall ist eine einfache und schmerzfreie Untersuchung der Organe des kleinen Beckens und zählt zu den Standard-Diagnoseverfahren in der gynäkologischen Praxis.
Der Arzt führt dabei einen schmalen, stabförmigen Schallkopf in die Scheide der Frau ein. Der Schallkopf sendet Schallwellen in den Körper, die dort reflektiert, am Schallkörper wieder empfangen und auf einem Bildschirm dargestellt werden.

ca. 5 mm Sonde ( Durchmesser ) wird in Vulva eingeführt um mit Ultraschall die Gebärmutter detailierter darstellen zu können. Davon wirste sehr wenig bis nichts spüren.

Gefühle für ein 19 ich selbst bin 13?

Hey, ich weiblich bin 13 bald 14 ich steh auf mein besten Freund er ist 19...soll ich ihn sagen das ich auf ihn steh oder nicht...lg

...zur Frage

Gute Songs für Sex?

Ich bin auf der suche nach ein paar song zu denen man heissen sex haben kann. Ich bin weiblich höre vorallem viel hiphop rnb und so zeugs:)

...zur Frage

mädchen hört rap

nabend ihr lieben, also meine frage:

mein bruder meinte letzens, ich würde mich selbst auf mein äußeres reduzieren lassen, weil ich frauenfeindliche musik höre.

also so kollegah, favorite, hollywood hank, sudden, J.A.W. usw.

ist das jetzt wirklich so, dass ich mir da ein eigentor schieße?

ja klar, ich hab titen, ich hab nen arsc und so blabla und bin weiblich, aber ich mach typen, die meinen mich deshalb dumm anzusprechen runter und lass mich eh nicht auf ti*ten reduzieren.

wie seht ihr das?

(antworten wie: "steh zu dir selbst" und so nen dreck kann ich nicht gebrauchen. ich will nur wissen, ob ich mir da ein eigentor schieße )

...zur Frage

Vaginaler Ultraschall negativ, trotzdem schwanger weil es zu früh ist?

Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall) Ich hatte vor ca.15 Wochen + paar Tage ungeschützen Sex und mein Frauenarzt hat dann ein Vaginalen Ultraschall gemacht (in der 15. Woche nachdem sex). Sie sagte ich sei definitiv nicht Schwanger, also das ist eigendlich auch sicher, weil ab da müsste sie wenn es so wäre was sehen oder?? ich bilde mir vor angst schwanger zu sein schon ein das mein bauch dicker wird. :/

...zur Frage

1. Gynäkologische Untersuchung?

Hey. Ich bin 16 und Ich hab heute Morgen einen Blasenkatheter bekommen. Es tat mega weh. Dannach habe ich dann sehr starke bauchschmerzen bekommen. Im Krankenhaus haben sie dann dierekt ein ultraschall gemacht aber sie haben nix gefunden. Nacher kommt dann ein gynäkologe zu mir und holt mich zu einemr untersuchung ab. Der Artz meine er wird mich abtasten dann mit einem spekulum untersuchen und ein vaginaler ultraschall machen. Ich hab jetzt total angst davor. Ich war noch nie bei einem frauenarzt. Meine mama will kommen und dabei sein aber ich möchte es nicht. Wie lief so eine untersuchung bei euch ab? Tut es weh?

...zur Frage

vaginaler Ultraschall - erster Untersuchungstermin FA?

Hallo zusammen,

ich (23 Jahre) in in der 6. Woche schwanger und werde in zwei Wochen meinen ersten FA-Termin haben. Bisher war ich noch nie beim FA in meinem Leben.

Nun meine Frage: Wie läuft so ein vaginaler Ultraschall ab? Und welche Untersuchungen werden beim ersten Termin noch gemacht.

Schon mal DANKE im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?