Ich höre Frequenzen?

4 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht.

Du hast möglicherweise einfach nur ein besseres Gehör, als Deine Freunde. Das kommt tatsächlich vor und ist weder eine Krankheit noch unnormal. Im Gegenteil: Dann hast Du Deinen Kumpels etwas voraus - auch wenn das manchmal nervig sein kann ;)

Gewisse hören höhere Frequenzen besser als andere.

Was du hörst ist wahrscheinlich spulenfiepen oder einfach die Frequenz des Schaltnetzteils.

Nichts außergewöhnliches, deine Freunde hören wohl schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Gut. Erstens hörst jeder einen höheren/niedriegeren Frequenzbereich. Im Alltag macht das zu 99% keinen Unterschied. Du hörst in den höheren Hertz-Bereich besser als deine Freunde.

Wahrscheinlich hast Du eher gute Ohren.

Such mal nach einer entsprechenden App fürs Handy.