Ich hatte sex mit meiner freundin und dann hat sie ihre tage gekriegt (kANN SIE SCHWANGER WERDEN)

13 Antworten

Der Eintritt der normalen Regelblutung is ein sehr sicheres Zeichen dafür, daß keine Schwangerschaft besteht. Die Frauen, die in den ersten Monaten noch eine Blutung bekommen, haben in aller Regel nur eine Schmierblutung (sehr schwache Blutung), normal stark wäre sehr bedenklich für die Schwangerschaft und ein Abbruch schon fast garantiert.

Wenn sie ihre Tage bekommen hat, nachdem ihr Sex hattet, kann sie natürlich nicht schwanger sein, sonst hätte sie ihre Tage nicht bekommen.

Eine Frau kann an jedem Tag ihres Zyklus schwanger weden. Es sind zwar nur 2-4 Tage pro Monat, aber wann die sind weiß man nicht. Kann auch bei kurzen Zyklus bei der Periode sein, ist aber nicht gerade wahrscheinlich.

aber deinem "Bro" kannst du sagen, dass ein Kondom billiger und stressfreier ist als sich jedes Mal danach sorgen machen zu müssen und später vllt doch für ein Kind da sein zu müssen.

Nein, nicht an jedem Tag. Der Eisprung findet IMMER 14 Tage VOR der nächsten Periode statt - die erste Zyklushälfte kann sich verkürzen oder verlängern. Natürlich können die Spermien auch mehrere Tag im Körper der Frau überleben, dass muss man einkalkulieren, man sagt so 5-8 Tage - gibt sicherlich solche und solche Spermien ;-)

0

Eigentlich nicht, ABER ich kenne Frauen die hatten mehrere Monate ihre Tage obwohl sie schwanger waren, man weiß nie 100 % was der Körper tut oder eben nicht.

Also am allerbesten soll deine Freundin zum Frauenarzt gehen und einen Test machen, erst dann habt ihr eine garantierte Sicherheit.

Und beim nächsten Mal ein Kondom benutzen und danach kontrollieren, obs noch heil ist.

In meine größe gebs aber kein gummi :D

0

Also hattest du mit ihr schon geschlafen?? Und danach hat sie Ihre Periode erst bekommen? Dann eig. nicht:) so hab ich das mal gehört.. Wenn man nach dem Sex seine Tage als Mädchen kriegt, ist man eig. nicht schwanger.. Wenn sie die Pille nimmt.. Hoffe ich könnt dir ein wenig helfen :)

sie hat nix genommen ich hatte sex mit ihr dann tage BOOM !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?