Ich hatte mit meiner BFF Sex, bin ich jetzt Lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ihr reden und schauen wozu du dich hingezogen fühlst. Männer und Frauen bisexuell nur zu Frauen lesbisch. Ich denke aber wenn das vorbei ist diese Phase stehst du auf Männer wie vorher auch. Du bist neugierig denke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal dringend mit ihr darüber reden, dass Du zwar Sex willst, aber keine Beziehung, da es sonst sein könnte, dass deine Freundin sich Hoffnung auf eine Beziehung macht, da sie Gefühle für Dich hat.

Wenn Du jetzt nur Sex mit Frauen magst, dann bist Du definitiv lesbisch. Solltest Du Sex mit Frauen und Männern mögen, was aus deiner Frage nicht hervorgeht, dann bist Du bisexuell veranlagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden kann da ganz viel helfen. Und ob du lesbisch bist, wirst du herausfinden, in dem du dich selbstbeobachtest und dir überlegst, was du mags.

Ich wünsche dir viel Freude beim Herausfinden und Kraft, dass du das mit deiner beste Freundin für euch beide gut regeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk darüber nach... Ob du auch etwas für sie fühlst. Erzähle ihr von deiner Unsicherheit. Sei ehrlich zu ihr, sie wird dir deine Ehrlichkeit hoch anrechnen!

Lesbisch sein ist kein Verbrechen und es nicht zu sein ist auch nicht schlimm. Mit 17 probiert jeder gerne mal etwas neues aus. Das habe ich damals mit 15 getan :)
Heute 90% hetero :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst ernsthaft darüber reden.

Ob du lesbisch bist entscheidet sich danach ob dir der Sex mit Frauen dauerhaft Spaß macht und ob du den mit Männern nicht magst. Trifft beides zu, bist du lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp800 27.07.2016, 00:27

Falsch. Wenn beides zutrifft ist sie bi. Bisschen bi schadet nie

1

Was möchtest Du wissen?