Ich glaube ich bin Lesbisch oder?

15 Antworten

Ich Denke du solltest auf dein Herz hören. Auch wenn ich denke die Geschichte ist nicht wahr finde ich solltest du mit deiner BF reden ☺︝😂

Nein, du bist 15 und damit mitten in der Pubertät da will man alles austesten und seinen eigenen Körper "erkunden". Du bist damit nicht sofort lesbisch!

LG Steve


Wenn du

■von einem Lesben Gang Bang schon öfters träumst

■ männlichen Körper -oder Sex mit einem Mann - ecklig findest, 

■dich mehrmals nur in einer Frau/Mädchen verliebst

dann kansst du ziemlich sicher sein, dass du definitiv lesbisch bist.



Nein, ihr beide seit Mädchen in der Pubertät. Es ist ganz normal auch mal den Körper eines Mädchens zu erforschen. Hast du Gefühle für sie? Vielleicht spielen auch nur deine Hormone verrückt und es legt sich alles in ein paar Monaten, Jahren...

Ich versteh nur nicht wieso du alles beschreiben hast müssen. Es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest "gestern war ich bei meiner bf und wir hatten Sex. Bin ich jetzt lesbisch". Ich bin ehrlich und denke auch das diese Geschichte Fake ist. Wenn nicht muss nicht sein das du deshalb lesbisch bist, hast du Gefühle für sie?

Monika227 
Fragesteller
 07.04.2015, 12:34

Ihr immer mit eurem Fake gelabbere ihr hab doch keine Ahnung!!!

2
KlaraStyles  07.04.2015, 12:35

Ja ich hab doch auch eine Antwort geschrieben wenns echt ist. Aber wieso hast du das so ausführlich beschrieben?

0
KlaraStyles  07.04.2015, 12:38

Naja aber wieso ist dir das so wichtig ganz genau zu beschreiben? Und wenn du keine Gefühle hast, wirst du auch nicht lesbisch sein

0
GTAIII  04.10.2015, 18:26

Das genaue beschreiben kann Aussagen ob das nur Spaß war oder Ernst für mich Klangs nach ernst 

0