Ich hatte mal eine Kurzhaarschnitt, den ich mir gerne wieder schneiden lassen möchte. Allerdings habe ich jetzt Hörgeräte in Form von AirPods.?

2 Antworten

Ja wenn es dir gefällt. Es ist nicht schlimm ein Hörgerät zu tragen.

Sonja303
Fragesteller

Das stimmt zwar, aber ein Hörgerät hat doch immer noch so einen altbackenen Beigeschmack.

MissGeschick93  30.07.2023, 14:07
@Sonja303

Du machst dir zuviele Gedanken. Es gibt viele taube Menschen und gerade im Alter benötigen sehr viele Leute eins.. du hast ja scheinbar auch welche mit coolem Design. Man sucht es sich ja nicht aus, aufs Hilfsmittel angewiesen zu sein. Viele müssen eine Brille tragen, viele sind mit Rollator oder einen Rollstuhl unterwegs.. du gewöhnst dich sicher schnell daran

Michael0761  30.07.2023, 10:22

Ja warum nicht. An den Hörgerät nicht stören

Wie lang sind deine Haare? Welchen Kurzhaarschnitt möchtest du machen?

Naja ich denke es geht dir darum das du die Hörgeräte dann nicht mehr unter deinen Haaren verstecken kannst, aber ich finde heutzutage ist es okay sowas offen zu zeigen. Lass dich davon nicht abhalten.

Sonja303
Fragesteller

Ich trage zur Zeit einen Bob, den ich mir locke. Bei der Frisur, die ich schon mal hatte, werden die Haare hinter die Ohren gemacht. Dann sieht man also richtig die Hörgeräte, die aber wie AirPod aussehen