Ich hatte eine Affäre mit einer guten Kollegin meiner Mutter? Was soll ich machen?

Was soll ich machen

9 Antworten

Da wirst du Alimente zahlen müssen. Es ist dein Kind.

Aufgeklärt bist du ja, also war es von dir auch "eingeplant". Alles Gute.

Das ist sicherlich nicht das Opimum in Deinem jungen Leben, das ist klar.

Denn da heißt es schneller erwachsen werden als die Gleichaltrigen, Verantwortung übernehmen für ein junges Leben

Glaubst Du dass die Frau Dich herein gelegt hat weil sie noch schnell ein Kind wollte bevor es zu spät ist? Frauen sind zu allem fähig wenn die biologische Uhr tickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich um einen guten Job bewerben, um für dein Kind da zu sein. Deinem Kind ein guter Vater sein. Das ist das beste, was du tun kannst.

Für das Kind selbst hast du ja bereits gesorgt.

Du musst nun Verantwortung übernehmen. Mach dir aber dennoch keine Sorgen. Dein Leben kann dadurch positiv werden