Ich hatte als ich klein war Mega viele locken aber jetzt keine mehr kommen die eventuell nochmal zurück?

So sah ich aus als ich klein war - (Frisur, Locken) So sehen meine Haare jetzt aus - (Frisur, Locken) So sehen meine Haare aus wenn sie länger werden(achtet nicht auf meinen blick😂) - (Frisur, Locken)

4 Antworten

Ich glaube nicht... Die Haarstruktur ändert sich immer. Je älter man ist, desto schwächer sind die Haare.

Auch ich hatte als Kleinkind Locken. Heute zeigt sich, dass das Haar wellig wirkt, wenn die Haare länger werden. Locken haben sich aber keine mehr gezeigt und werden sich wohl auch nicht mehr zeigen. 

Hey,
ich hatte auch als Kind locken, jetzt habe ich Wellen. Ich glaube nicht, dass die Haare wieder lockig werden

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

Locken wieder in Form bringen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken 
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle 
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Meine Locken wurden zu Wellen, wie bekomme ich sie zurück?

Meine locken sind nicht mehr da. Wie bekomme ich sie zurück. Ich hatte starke locken jetzt sind es nur noch Wellen

...zur Frage

Locken wieder wie früher machen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?