Meine Locken wurden zu Wellen, wie bekomme ich sie zurück?

6 Antworten

Warst du beim Friseur und hast deine Haare schneiden lassen ? Das kann auch davon kommen. Habe das gleiche Problem vor dem Friseur Besuch hatte ich noch meine Locken aber nachdem sie geschnitten wurden wurden sie wellig. Ich würde dir empfehlen, wenn du Locken Produkte benutzt sie für paar Monate nicht zu benutzen damit deine Haare ihre alte Form wieder bekommen 😊

Es kommt auch auf deine Haarlänge an. Falls du Haare hast, die über die Schulter gehen, wirst du meistens nur noch Wellen haben, da die Haare zu schwer sind um sich zu locken. So ist es bei mir zumindestens. Ich hatte früher einen richtigen Lockenkopf, aber da meine Haare immer länger wurden, wurde es immer welliger.

Mh ich hatte schon immer Haare bis zum po. Sie waren immer lockig aber mitterweile sind es nicht mehr locken sonder Wellen

0

Ich hab die heftigsten Locken also :D und Haare bis zum Po waren immer noch lockig. Aber seit ich sie glätte sind sie Welliger aber immernoch lockig

Hallo wie bekomme ich Wunderschöne locken über Nacht?

Hallo liebe Leute hab eine Frage wie bekomme ich schöne locken(keine Wellen) über Nacht .. Egal ob mit nassen Haare oder sonnst was für Hilfsmittel bitte schnell antworten :) Danke Schonmal im Voraus :) LG

...zur Frage

WIe bekomme ich leichte Wellen/Locken in meine Haare ohne Lockeneisen?

Ich seh manchmal Mädchen und die haben total tolle Haare. Nicht zu viele Locken sonder neinfach nur ein paar natürliche Wellen in den Haaren. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ohne Lockeneisen? Und auch mit meinem Glätteeisen geht das nicht, hab ich schon probiert! ): Bitte Bitte! -danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich mit dem glätteisen Locken/Wellen hin?

Hallo,

Ich habe hellbraune Haare die fast zu der Brust gehen. Ich habe mir schon viele Youtube Videos angeguckt und versucht es nachzumachen aber es klappt nicht :( Habt ihr eine Idee was ich sonst machen kann? Ich will endlich mal Locken haben und Locken ohne Hitze machen schaut echt katastrophal aus (jedenfalls bei mir). Ich will jetzt auch keinen Lockenstab kaufen.. Wie macht man mit dem Glätteisen Locken/Wellen? Muss ich irgendwas beachten? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Übernacht locken schöne Wellen aber wie?

Hallo ich hab von Natur aus locken aber nicht so starke und nur unten und da wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich über Nacht schöne locken Wellen hinbekommen kann ohne glätteisen oder sonstiges danke :)

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?