Meine Locken wurden zu Wellen, wie bekomme ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du dir vielleicht deine Haare wachsen lassen? Es passiert nämlich oft, dass die Haare dann etwas schwerer sind und die Locken dadurch nicht mehr so stark sind. Vielleicht einfach mal nur mit Shampoo waschen, etwas Schaumfestiger benutzen und die Haare dann einfach trocknen lassen. So werden die bei mir zumindest immer am lockigsten. :)

mnbvcxy1 30.08.2015, 17:10

Werde ich versuchen, danke :)

0

Warst du beim Friseur und hast deine Haare schneiden lassen ? Das kann auch davon kommen. Habe das gleiche Problem vor dem Friseur Besuch hatte ich noch meine Locken aber nachdem sie geschnitten wurden wurden sie wellig. Ich würde dir empfehlen, wenn du Locken Produkte benutzt sie für paar Monate nicht zu benutzen damit deine Haare ihre alte Form wieder bekommen 😊

Es kommt auch auf deine Haarlänge an. Falls du Haare hast, die über die Schulter gehen, wirst du meistens nur noch Wellen haben, da die Haare zu schwer sind um sich zu locken. So ist es bei mir zumindestens. Ich hatte früher einen richtigen Lockenkopf, aber da meine Haare immer länger wurden, wurde es immer welliger.

mnbvcxy1 30.08.2015, 17:10

Mh ich hatte schon immer Haare bis zum po. Sie waren immer lockig aber mitterweile sind es nicht mehr locken sonder Wellen

0

wenn du deine haare sehr mit Hitze belastet hast liegt es daran dann sind die haare abgestorben und werfen nicjt mehr lockig außerd die haare die neu wachsen

Ich hab die heftigsten Locken also :D und Haare bis zum Po waren immer noch lockig. Aber seit ich sie glätte sind sie Welliger aber immernoch lockig

Seid wann hast du denn die Wellen wenn du sie erst jetzt bekommen hast dann musst du deine Haare waschen dann kommen sie wieder aber nicht föhnen

mnbvcxy1 30.08.2015, 17:04

seit einem halben jahr ich hatte früher starke locken und sie verschwinden immer mehr und mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?