ich hasse telefonieren ist es normal
hey unzwar hasse ich einfach laaaaange telefonieren,ich denke es ist immer eine pflicht oder so wenn jemand anruft das ich mit ihm reden muss:D langeee haha komisch aber wahr, wobei ich es einfach hasse,mag es viel lieber im Realen leben zu kommunizieren, das problem ist meine sis zb tele lange da denke ich immer hey ich muss es auch machen , sonst verpass ich was oder sonst was... habt ihr das manchmal auch?? irgendwie komisch
4 Antworten
machnchmal hab ich überhaupt keine lust zum reden, ob am telefon oder live.... an manchen tagen bin ich nicht zu stoppen, also ganz stimmungsbedingt. bin aber auch meister in leute abwimmeln.... im notfall klingele ich bei mir selbst an der tür udn muss dann das gespräch ,,leider´´ unterbrechen ;))
;)) das mit der mama als ausrede hab ich auch oft gebracht oder das der gute alte akku alle wird,)) geht leider nicht mehr, wenn man alleine wohnt, deswegen musste ich kreativer werden ;)) dankeschööön fürs HA xD
ich hasse es auch.. haha manchmal lass ich es auch bimmeln und ruf ein paar stunden später zurück wenn ich lust habe und sage ich habe geschlafen..
wenn du es nciht magst, ist es völlig ok..
hahahah :D aber sehe es immer alspflicht wenn es meine sis auch tut kpp ey:D
hahahah :D aber sehe es immer alspflicht wenn es meine sis auch tut kpp ey:D
ja ich auch... ich bin sogar einmal kurz eingeschlafen weil die geredet und geredet und geredet hat
Wenn du es nicht magst dann magst du es niucht und? Ist doch kein problem dann tele nicht und sag den leuten das du es hasst wenn sie anrufen bzw das du telen hasst sag ihnen dann doch komm wir treffen uns und kommunizieren im realen leben wenn du es so magst ist es doch kein problem, ich jedenfalls telefoniere jeden tag stund für stunde;D
ich tus zwar auch aba eign hass ichs ja hasst recht habs auch paar ma schon gesagt hahah:D
hahaha bestee ich tu auch so als ob jemand telewill mama oda so:DD