Ist es komisch, wenn jemand nie Sprachnachrichten versendet?

7 Antworten

Hallo,

ich finde Sprachnachrichten zwar praktisch, meistens aber blöd, da ich oft die Nachricht sehe, aber in dem Augenblick keine Zeit habe mir die Sprachnachricht anzuhören und später nicht mehr daran denke.

Selbst verschicke ich nur ganz selten Sprachnachrichten, irgendwie finde ich selbst Sprachnachrichten zu verschicken, unangenehm. Ich finde aber man muss auch nicht unbedingt Sprachnachrichten verschicken. 😊

viele Grüße

Same Bro. Ich finde es einfach mega weird mit einem elektronischen Gegenstand laut zu sprechen, vor allem wenn niemand da ist der es hört.

Kann sein, dass manche das komisch finden.

Ich gehöre nicht dazu.

Ich finde Sprachnachrichten blöd. Die Leute quatschen ewig, wiederholen sich zig Mal, andauernd kommen irgendwelche Ähs und Sprechpausen.

Ich hab schon erlebt, dass Leute mir ne zweiminütige Sprachnachricht geschickt haben und der eigentliche Inhalt hätte sich in einem kurzen Satz zusammenfassen lassen.

jordan1999x
Fragesteller

Naja, ich höre mir gerne Mal ne Sprachnachricht an. Aber selbst welche aufzunehmen empfinde ich als äußerst unangenehm und cringe. Vielleicht mangelt es mir auch einfach an Selbstvertrauen.

Hallo, mach dir keinen Kopf, das ist vollkommen normal, ist bei mir nicht anders und das ist auch in meinem Freundeskreis so, jeder hat da andere Preferenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung