Ich hasse seine Vergangenheit :'(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran bin ich vor 2 Jahren auch verzweifelt. Ich war eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen und habe von immer mehr "Weibern" und seinem Ruf als männliche Hu** erfahren. Deine Beschreibung passt zu mir und zu dem ist er meine erste längere Beziehung. Ich habe lange gebraucht, um das irgenwie zu verdauen, vor allem weil er auch noch so gerne über das Thema gesprochen hat. Mir hat es geholfen, dass ich seine Vergangenheit versucht habe zu ignorieren, sodass ich sie irgendwann ausblenden konnte. Male dir am Besten keine Bilder aus, die seine Vergangenheit betreffen. Wichtig ist nur, dass er sich jetzt für dich entschieden hat und du dass wichtigste für ihn bist. Was hinter ihm liegt hat er mit dir abgeschlossen, er hat sich für dich geändert. Nur du kennst ihn so, wie du ihn kennst, keine andere und das solltest du dir immer vor Augen führen =)

Viel Glück

Glaubst du bei uns Kerlen ist das anders?

Man versucht "Besitzansprüche" zu erheben, bzw. willst du gerne die sein, mit dem er die ganzen Erfahrungen hätte machen sollen. Natürlich kränkt dich das da du ihn wirklich sehr "liebst" sag ich mal.

Ich sage dir jetzt aber ganz ehrlich, wenn er so ist wie du sagst, das er sich so geändert hat und auf dich Rücksicht nimmt, ihr euch aufeinander verlassen könnt dann lasse ihn nicht gehen. Wieso? Kenne da Jungs, die sich niemals für eine Frau o.Mädchen ändern würden. Wenn er schon bereit ist so viel mit dir zu unternhemen dann heisst das schon was. Ka. ob es sich ändern wird, aber so ist das Leben. Nutze jeden Moment. Und lass die Perlen Ihn doch nackt gesehen haben, du bist jetzt diejenige die mit ihm zusammen ist und wenn er dir diese Aufmerksamkeit schenkst die du brauchst, weisst du das es seine Ex´en nie bekommen haben. Deswegen verschwende da keine Gedanken dran, da gehst du kaputt dran. Lenk dich ab, geh raus, unternehmt Dinge die er noch nie gemacht hat, oder fang mit Egoshootern an ;)

Ps. Kann es evtl. sein das Ihr beide nicht auf einer geistigen Ebene seid? Weil du am Anfang deinen Post darauf eingegangen bist, das du dich gerne ü. Geschichte usw. redest. Teilt er diese Interessen nicht so ?

LadyDarknessx3
Fragesteller

Er bemüht sich dabei sagen wir mal so :) Aber was Beziehungsprobleme angeht oder bei meinen Problemen ist er wirklich hilfreich und lieb :) und gibt mir das Gefühl der Geborgenheit :)

Erstens: bei diesem Vorleben undbedingt Gesundheitstest und Kondom, falls es mal so weit kommt . VORSICHT . zweitens habe ich den Eindruck, Du redest ihn Dir "passend", denn es paßt bei weitem zu wenig ! drittens bei Deinen (berechtigten) Ansprüchen wäre ich sehr sehr vorsichtig !!!!! Auch mich würde es sehr stören, wenn sich mein Freund vor meiner Zeit mit girlies /tussies zufrieden gegeben hätte - da hast Du ein sehr feines Gespür, weshalb ich skeptisch bin, ob Du da nicht irgendwann eine böse Überraschung erlebst. Ich verstehe Dich mit jedem Wort das Du schreibst. Unsere innere Stimme betrügt uns NIE.

LadyDarknessx3
Fragesteller

Er hat keine Krankheiten und sooft hätte er es auch nicht gemacht. Aber ich komme da nicht wirklich klar :( Er weiß es auch und er versteht es und er wird warten hat er gesagt.

CJ1991  14.04.2012, 20:47
@LadyDarknessx3

Er hat keine Krankheiten und sooft hätte er es auch nicht gemacht.

Woher willst du wissen, dass er keine Krankheiten hat? Nicht jede Krankheit kannst du von außen auf den ersten Blick sehen.

Ja so war er früher.....aber wie du selber sagtest hat er sich geändert.Das heißt aber noch LANGE nicht das du mit ihm ins Bett musst.Erst wenn du dafür bereit bist! Was deine Eifersucht angeht geb ich dir nen Tipp: Er hat sich für dich verändert ,diese Mädels nennt er Tussen und das zeigt das du was besonderes für ihn bist.Schätze dich glücklich und hör auf dein Gefühl :)

viel glück!

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Du bist nur seine Gegenwart und wenn du willst, auch seine Zukunft. Es liegt an dir was du daraus machst.