Wie spielt man mit einem Jungen?

3 Antworten

Lasse ihn einfach nicht heran, aber flirte mit ihm usw. :D Nach dem Motto "Ich flirte jetzt mit ihm, aber danach gehe ich einfach weg". Probiere einfach solche Techniken aus, dann wird er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :D LG und viel Glück! :)

Hi zeige ihm dass du interesse hast aber spiele gleichzeitig die unnahbare. Zumindest hat das eine bei mir so geschaft. Hoffe die antwort ist hilfreich und viel glück.

Wenn er versucht dich anzubaggern tu so als wärst du interresiert und bevor er sich zu sehr an dich schmeißt lass ihn abblitzen xD

Er macht ständig dumme Kommentare, was kann ich machen das er damit aufhört?

Hey leute, Ein Freund von mir mit dem ich nie sehr viel zu tun hatte wir uns aber immer gut verstanden haben und mit dem ich mich auch immer gut unterhalten habe macht auf einmal dumme Kommentare. Es sagt zum beispiel: du siehst aber heute gut aus. So Kommentare macht er halt ständig, immer in der schule wenn andere dabei sind aber auch wenn wir uns zufällig zu zweit irgendwo treffen. Er War immer total lieb zu mir und die Kommentar kamen einfach total plötzlich. Dann packt er mich auch manchmal vor allen anderen an den Hüften zieht mich an sich ran und meint halt wieder: du bist so hübsch, aber alles in so einem komigen Unterton. Dann hab ich den Spieß mal umgedreht und das selbe bei ihm gemacht. Hab ihm über der Wange gestrichen und meinte: du siehst heute aber gut aus. Da hat er gesagt: laura das ist doch das einzige was ich will. Ich dachte er merkt wie blöd das ist wenn das einer mit ihm macht aber er hört nicht auf mit den kommentaren. Was kann ich tun, das er es sein lässt?

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Krebs Mädchen erobern, aber wie?

Ich m 17 bin in ein Krebs-Mädchen verliebt (w 16) und möchte sie unbedingt Daten, nur wie? Sie lässt nicht jeden an sich ran und beweist, das man nicht so leicht an sie ran kommt und um sie kämpfen muss. Sie ist einfach das perfekte Mädchen (nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter her) sie ist die Schwester von meinem besten Freund und deswegen könnte ich mich leicht mit ihr unterhalten da ich oft bei ihm bin. Das Problem ist sie verteilt viele Körbe und merkt schnell ob das alles nur Theater ist um sie zu knallen oder ob es Echt ist (glaubt mir, sie ist gut bei sowas oha). Ich habe sie öfter mal beobachtet in der Schule oder wenn ich halt bei ihrem Bruder war und sie ist so perfekt, verrückt, und anders (nicht so wie diese anderen Mädchen die nur am langweilen sind), und sie liebt SPORT OMG

...zur Frage

Sie weiss nicht was sie will, hält sie mich nur hin?

Hey, ich weiss nicht genau wie ich meine Frage artikulieren soll, ich habe vor ne Weile eine Frau kennengelernt, soweit alles okay, haben uns dann auch 5 oder 6 Wochen lang jeden Tag getroffen, waren zusammen essen, im Kino usw, sie wusste das ich nicht nur für eine Nacht bin, hab ihr nach einer Weile gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Sie ist mittlerweile über 2 Wochen komplett auf Abstand zu mir, auf Datingportalen angemeldet gewesen um zu sehen ob ich dort wieder bin!? Hat sich nicht bestätigt. Jetzt vor kurzem wurde sie von einem Freund von mir dort wieder gesehen, sie meinte das jemand das Profil gefaked hat, das jemand das Bild geklaut hat etc. Ich weiss nicht was ich denken soll, sie sagt mir sie weiss nicht was sie will, auf der anderen Seite hat sie mir gesagt sie würde schon gerne mit mir zusammen sein aber braucht Zeit weil sie nichts überstürzen will. Ich bin eben des öfteren in solchen Sachen emotional und schreibe ihr viel wie ich mich fühle, besonders nach meiner Vergangenheit, die nur aus Verarschung bestand, sie ist genervt, kann ich verstehen aber ich finde es irgendwie ungerecht wenn man einem nicht Mal sagen kann ob da nur Freundschaft ist oder mehr, fühlt sich teilweise wie Warmhalten an. Was sagt ihr dazu? Eifersüchtig wenn ich weg ging war sie auch, aber das grundlos. Ich meinte jetzt zu ihr, dann sag mir einfach wenn ich loslassen soll, kein Problem aber ich brauche Struktur, so geht das nicht das ich in solch einer Zwischenwelt lebe. Abhaken und weitersuchen? Auch wieder irgendwo Daten, Datingportal etc ?

...zur Frage

Wasserpumpe Pumpgeschwindigkeit einstellen geht das?

Hallo

Ich habe eine Tauchpumpe mit 12V 15w.

Und das problem ist das sie zu schnell wasser pumpt ich kann aber leider nicht einstellen ob 2 oder 50 l in der Minute gepumpt werden sollen. Kann ich einen Dreh knopf oder etwas vergleichbares da einbauen ? Ich komme an die drähte ran das ist kein problem nur ich weiß nicht wie sich so ein schalter nennt oder ob ich so die Pumpe gleich kaputt mache.

Würde mich über eine Antwort freuen einen schönen Abend euch allen

...zur Frage

Warum hat sie mich blockiert und wollte mich nicht kennenlernen?

Hi ,

Ich habe vor kurz eine zahrarztasistentin im praxis kennengelernt und weil ich wusste von meine Schwester ihre Facebook , habe ich zu ihr geschrieben und schon vom erstes tag sie zum essen eingeladen .Sie hat mich durch irgendwelche grunde abgelehnt und und ich habe sie gefragt ob sie ein freund hat (sie: nein).

Dann habe ich zu ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben dann sagte sie : gib lieber du deins .

Nach 2 stunden schreib sie mir ,,hei,,

(Es war schon 22 uhr , da ich nicht mehr geantwortet habe)

2 tag in der früh schreibe ich auch hei dann hat sie auch was geschrieben dann hat sie gesagt ich muss aufhören weil ich gleich arbeiten muss .

Dann habe ich gesehen das sie mich schon letzter tag um 22uhr mich auf facebook blockiert hat . Dann warum hat sie mit mir noch auf whatsapp geschrieben??

Ich habe sie gefragt willst du oder willst du nicht das wir uns kennenlernen sie: nein

Ich: grund?

Sie: gibt keins.

Ich weiss nicht ob ich sie beleidigt habe mit irgendwas oder vielleicht war ich zu direkt zu ihr und alles zu schnell....

Entschuldige mich für die Gramatik bin kein deutscher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?