Sitzhöhe von Beta rr 125 LC ändern und Gabelung austauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Zarshadow,
Warum willst du den den Abstand vom Boden zum Motor erhöhen?
Das muss doch garnicht. Ich glaube auch nicht das du so krass enduro fahren kannst das du immer aufsetzt. Fallst du nur höher sitzten möchtest kannst du dir eine erhöhte Sitzbank kaufen.

Die WP Gabeln sind natürlich gut aber für eine 125er die nichtmal Wetbewerbstauglich ist (wie z.B: die KTM exc) ist das richitg überflüssig. Das wäre verwändetes Geld. Den unteschied zur Ori Gabel, die bei Beta ja schon nicht schlecht sind, wirst du wahrscheinlich kaum merken.

Mein Rat: Geld sparen und dann wenn du darfst holst du dir ne große Beta (z.B. 450er) und dann lohnen sich investitionen in eine neuen Gabel usw. vielllll mehr.  :D

Gruß Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?