Sitzhöhe von Beta rr 125 LC ändern und Gabelung austauschen?

1 Antwort

Hi Zarshadow,
Warum willst du den den Abstand vom Boden zum Motor erhöhen?
Das muss doch garnicht. Ich glaube auch nicht das du so krass enduro fahren kannst das du immer aufsetzt. Fallst du nur höher sitzten möchtest kannst du dir eine erhöhte Sitzbank kaufen.

Die WP Gabeln sind natürlich gut aber für eine 125er die nichtmal Wetbewerbstauglich ist (wie z.B: die KTM exc) ist das richitg überflüssig. Das wäre verwändetes Geld. Den unteschied zur Ori Gabel, die bei Beta ja schon nicht schlecht sind, wirst du wahrscheinlich kaum merken.

Mein Rat: Geld sparen und dann wenn du darfst holst du dir ne große Beta (z.B. 450er) und dann lohnen sich investitionen in eine neuen Gabel usw. vielllll mehr.  :D

Gruß Flo

Tiefe Supermoto oder runtersetzen?

Hallo,
Ich möchte mir für nächstes Jahr eine Supermoto 125 kaufen nur das Problem ist ich bin sehr klein.
Ich brauche eine die höchstens 790mm hat könnt ihr mir vllt eine Empfehlen bei der es nicht so schlecht aussieht wenn man die tiefer legen lässt ich schwanke grade zwischen Kawasaki klx 125, Husky SMS 4, yamaha wr 125x , die Kawasaki ist nämlich an sich schon sehr tief da hab ich Angst das es nicht mehr gut aussehen wird und Bodenfreiheit hat es dann auch nicht mehr viel dann ist der Spaß Faktor auch nicht mehr so hoch habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Beta RR 125 LC/AC?

Hab nächtes Jahr vor den A1 zu machen. will unbedingt ne Enduro bzw. die Beta RR 125 LC als ich mich mal umgeschaut habe was sowas kostet hab ich immer wieder eine AC Version gesehen. Hab also geschaut und der unterschied ist einfach nur die Kühlung? was hat man denn von einer Luftkühlung bzw. gibts noch andere unterscheide? (Diese frage kann noch bis zu Anfang August 2017 Beantwortet werden xD)

...zur Frage

Beta RR 125 LC "lauter" machen?

Ich habe mich dazu entschlossen die Beta RR 125 LC zu kaufen, kann man aber den Sound irgendwie "lauter" machen, da Viertakter doch eher leise sind? Gibt es außer zum Beispiel Scalvini Auspuff und Entfernung des DB-Killers noch andere Möglichkeiten den Sound zu verstärken? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Vorführfahrzeug kaufen?

Also ich wollt mir ein 125er kaufen für 900 euro, kilometerstand 130. Irgentwo muss da ja ein haken sein, was ist des problem bei vorführfahrzeugen und ich finds nicht schlimm wenns schon einige probe gefahren sind :b. Und ich hab gehört dass man erst ab 1.000 km erst richtig, ja wie sagt man, erst richtig gas geben kann, aber des ist ja eh egal weils ja auf 80 gedrosselt wird, oder?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?