Ich HASSE mich, SELBSTMORDVERSUCH

15 Antworten

Hallu👋 öhm ich hab als pickelcreme bzw waschcreme die creme von der rossmann eigenmarke die ist eigentlich genrell ganz gut .. Ich find mich auch hässlich ich hab orange haare das sieht nicht gut aus und eine schiefe nase... Das du keine Brust hast ist eigentlich gar nicht so schlimm viele jungs wollen nicht das ihre Freundin ich sag mal eine grosse Brust hat wenn die zu gross ist dann sieht das richtig schei**e aus und po ist eigentlich auch nicht wichtig. .. Selbstmord machen nur die Menschen die im inneren schwach sind es gibt immer Leute denen es schlechter geht als dir ;)

Erst einmal zu deinem Gewicht: Iss einfach viel und nimm zu! EINFACH Akne/Pickel: Hautarzt besuchen. Brüste/Hintern: Warte ab bis du mitten in der Pupertät bist, die werden noch wachsen.. zu deinem Hintern kann ich sagen, wenn du zunimmst, nimmt dies auch zu dann kannst du auch ins Fintessstudio gehen und es in Form bringen.

Und du hast recht Selbstmord bringt gar nichts!

Also erstmal: sorry aber wegen so einem müll gleich selbstmord?! ich wollte mich auch mal umbringen aber auch wenn ich mich nie sonderlich hübsch bzw hässlich fand niemals wegen äußerlichkeiten!

so nach dieser hasspredigt zu meiner antwort :D geh wegen der akne zum hautarzt, der gibt dir was dagegen. ernähr dich außerdem gesund und lass fettige cremes. zahnpasta und zitronensaft trocknen pickel auch aus. ich geb dir nen tipp: wenn du dünn und mager bist, ernähr dich gesund, nicht nach dem motto ich bin eh zu dünn also gönnung mit fastfood und cola. iss viel obst und gemüse aber auch müsli und brot! es wird etwas dauern bis du nicht mehr mager aussiehst aber gib nciht auf :) mache außerdem sport um muskeln aufzubauen damit siehst du auch nciht mehr so dünn aus. ich empfehle dir parcour (nicht das mit den pferden, freerunning und springen meine ich). das hat mir selbstvertrauen gegeben und mir gezeigt, dass man probleme überwinden kann wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten.

du kannst das echt schaffen.

was noch wichtiger ist: du brauchst einen einstellungswechsel. mach dir mal gedanken darüber, wie wichtig es ist brüste und hintern zu haben und schön aususehn. klar ist keinr gern hässlich aber mit 14 verändert man sich auch gerade sehr doll und in dem alter hatte ich auch so gut wie keine rundungen. einige dinge sind da gerade weiter als andere,, also ist die eine brust mal größer als die andere oder der hintern sprießt ins unermessliche :D das gleicht sich alles aus, wirklich :)

vielleicht hast du aber auch einfach die veranlagung zu so einem körper? hat deine mutter das gleiche "problem"? rede doch mal mit ihr darüber :)

viel glück ♥

1000problems98  24.07.2014, 14:04

achja und mit etwas schminke um die augen und einem friseurtermin knnst du deinen körper auch von hals aufwärts verschönern! kleister aber nciht die pickel über, dass wirds schlimmer o.O

hej, glaube mir ich kenne dieses gefühl nicht ausreichend schön zu sein und ich war in deinem alter (bin jz 16) auch sehr dünn, sogar zu dünn und hatte auch sehr starke akne, und das problem mit den brüsten und dem hintern hatte ich auch und ich wurde dazu noch von meinen mitschülern gemobbt ^^ ich hatte auch oft genug selbstmordgedanken zu dieser zeit, doch irgentwann hab ich mir gedacht, was ist mit meiner familie und mit meinen freunden, ich würde es nicht ertragen sie zurück zu lassen und ich dachte auch daran wie traurig sie dann alle sein werden ab diesen moment wusste ich das es sinnlos ist und es einfach zu einfach wäre sich einfach das leben zu nehemen, wir sind noch jung und haben unser leben noch vor uns :)

und die tipps gegen akne: - morgens und abends gesicht waschen ! - benutze keine zu scharfen waschgeles oder peelings ! - wenn du alt genug bist kannst du dir auch die pille verschreiben lassen die hat bei mir wunder gewirkt und das nicht nur da, ich bakam dann auch eine weiblichere figur ;)

Du denkst wenn du Selbstmord begehst bist du frei und alles wäre gut richtig ? Falsch ,es wäre nichts gut ...du denkt keinen wirds interessieren richtig ? Falsch deine Familie , Freunde und andere werden sich vorwürfe machen das sie schuld waren ... Man bringt sich nicht um wegen Akne Picken oder weil man dünn ist für all deine Probleme kann man was tun und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Ich kann dir die Totes Meer Maske aus der Drogerie empfehlen, Gesichtswasser und Gesichtspeeling von Balea und abends immer gut eincremen wenn nichts hilft geh zum Hautarzt

Gute Besserung Lg sunshine012345