ICH HASSE MEINE NEUE KLASSE ICH HASSE SIE SO SEHR!

8 Antworten

Ich hatte das Problem leider auch. Mittlerweile denke ich, das sie einfach nur neidisch auf meine Noten waren, doch nach 2 Jahren hattes mir dann auch gereicht und ich habe im Herbst auf eine andere Schule gewechselt. Ich habe eine tolle neue Klasse gefunden und obwohl ich jetzt viel länger unterwegs bin, würde ich es jederzeit wiederholen.

Nie den Mut verlieren, so wie ich bei dir lese kann, es auch nur besser werden. ;)

oh das ist immer ein schweeres tema aber ich meine ich bin jetzt 14 und mit 13 habe ich mir auch die haare getönt das machen viele manche färben sie sich auch und schminken tue ich mich auch regelmäßig seid dem ich 12 bin so wie auch fast jeder bei uns vieleicht musst du ihnen einfach zeigen das du anders bist vieleicht solltest du dieses mädchen mal richtig runter machen (ist sie den sehr beliebt ) vieleicht haben sie auch einfach was gegen neue und werden noch netter :*

manche menschen machen es neuen leuten echt schwer....das ist schwer da einen rat zu geben,denn viele WOLLEN ja garkeine neuen leute kennenlernen ...manche suchen regelrecht leute die sie fertig machen können und mobben können.....du kannst bloß hoffen dass es denen mit der zeit zu langweilig wird..

mara8141  14.01.2012, 14:06

ich habe auch eine freundin die in meiner paraleel klasse neu ist seit einem jahr die haben sie nur beleidigt un´d verarscht am anfang aber dan sind sie nach einer zeit netter geworden und jetzt ist es meine beste freundin :* wir schon

Ich hab genau dasselbe Problem !!!!!!! Ich hab letzte Woche auch schon 2 Tage geschwänzt deswegen..also Do & Fr. Brauchte einfach eine Auszeit..ich hab nach einem Tag auch die Klasse gewechselt..es war besser..aber nicht vergleichbar mit der alten. Ich bin einfach auf die Direktorin zugegangen und hab gesagt ich wechsel die Schule, wenn das so weiter geht. Die wollte das nicht weil ich irgendwie eine von den wenigen bin, die Abi machen möchte, die hat mich sofort in eine andere Klasse gesteckt. Versuch das mal. Also wechseln. Ps: Ich werde bald trotzdem die Schule wechseln xDD

Scheiß drauf wechsel die Schule wenn deine Eltern dagegen sind oder so geh zum Jugendamt die regeln das oder frag die Eltern deiner Freundin!!!