Ich hasse meine Locken!

6 Antworten

  1. von Fructis die Glatt-Effekt-Milk benutzen; tue gaaanz viel auf deine Handtuchtrockenen Haare

2: mit einem Föhn mit Diffusor-Aufsatz föhnen; dabei einfach so tun, als wäre der Diffusor eine Bürste, mit der du deine Haare bürstest; also immer von oben nach unten, bis die ganz trocken sind

3: mit einem Glätteisen noch einmal nachbehandeln

Benutzt du Haarspray ? Versuch's mal damit. Ich habe auch Locken,war früher auch unzufrieden. Aber mittlerweile kommen ich mit meinen Locken klar,und find es besser als mit glatten Haaren. Versuch's doch mal mit neuen Frisuren und glätte deine Haare mal nicht. (:

TomasSm  12.10.2018, 00:17

Ich hasse meine Locken.

Bei manchen Friseuren kann man sich das Haar dauerhaft (ich glaube im Durchschnitt sinds 6 Monate) glätten lassen ;-) Wenn du also für eine gewisse Zeit gar keine Locken mehr haben möchtest, kannst du dir das ja mal überlegen :-)

TomasSm  12.10.2018, 00:17

Nein

DerEsel465  26.10.2021, 13:50

Welche frisuren Glaze?

Jetzt wirst du wahrscheinliche einige Antworten darauf bekommen, dass Locken so schön sind usw. aber ich hatte auch das Problem. Wollte mir mal die Haare länger wachsen lassen und die Locken haben mich dabei immer genervt und die Haare glatt zu bekommen ist fast unmöglich. Bei nassem Wetter sowieso. Nach der Zeit verändert sich aber anscheinend die Struktur und der Aufbau und sie werden etwas glatter. Hoffe du bekommst gute Tipps :)

TomasSm  12.10.2018, 00:16

Das ist doch keine Antwort?!.

Du musst damit leben. Meine Ex hat es auch lange versucht. Jetzt bleiben sie halt drin

TomasSm  12.10.2018, 00:18

Ich kann damit aber nicht leben