Ich hasse meine Locken!

4 Antworten

Jetzt wirst du wahrscheinliche einige Antworten darauf bekommen, dass Locken so schön sind usw. aber ich hatte auch das Problem. Wollte mir mal die Haare länger wachsen lassen und die Locken haben mich dabei immer genervt und die Haare glatt zu bekommen ist fast unmöglich. Bei nassem Wetter sowieso. Nach der Zeit verändert sich aber anscheinend die Struktur und der Aufbau und sie werden etwas glatter. Hoffe du bekommst gute Tipps :)

Benutzt du Haarspray ? Versuch's mal damit. Ich habe auch Locken,war früher auch unzufrieden. Aber mittlerweile kommen ich mit meinen Locken klar,und find es besser als mit glatten Haaren. Versuch's doch mal mit neuen Frisuren und glätte deine Haare mal nicht. (:

Bei manchen Friseuren kann man sich das Haar dauerhaft (ich glaube im Durchschnitt sinds 6 Monate) glätten lassen ;-) Wenn du also für eine gewisse Zeit gar keine Locken mehr haben möchtest, kannst du dir das ja mal überlegen :-)

Was möchtest Du wissen?