Ich hasse meine Beste Freundin! -.- freundin will geld für Freundschaft

16 Antworten

Was ist das denn für eine Freundin? Wenn Sie deine beste Freundin wäre würde sie nicht Geld von dir abzocken! Vergiss sie einfach und ignoriere sie ! Sie hat dich nicht verdient und sorry das ich so spät geschrieben habe , lass sie einfach ihr "Leben" Leben und du deins ! Zu was du willst und lass dich nicht von ihr abzocken und sag ihr die Meinung !

such dir jemand anderes........das ist keine beste freundin...........keinen cent mehr !!

wenn ihr etwas an dir liegt ,geht ds vollkommen ohne geld.

ich würde sie schnell in den wind schießen, sie nutzt dich nur schamlos aus.

Egal was Passiert !!! GIB IHR KEIN GELD MEHR !!!! BEVOR DU DAS TUST WECHSELST DU DIE SCHULE ODER SO ABER ICH WÜRDE SIE UM DAS GANZE GELB BITTEN!! DAS MÜSSEN JA DANN ÜBER 500 EURO ODER SO SEIN!!!

Ähm, also, wenn das jetzt kein Fake ist, dann kann ich dir nur raten, den Kontakt zu dieser Person vollkommen abzubrechen, ohne wenn und aber. Das hast du nicht nötig!

Das ist ja schon fast Erpressung...nein, nicht fast, das IST Erpressung. Wie lange willst du das noch weitermachen? Du hast doch von deinem erarbeiteten Geld gar nichts. Freunde schenken sich gelegentlich mal was, um zu zeigen wie sehr man die Person mag, aber doch nicht weil man Angst hat, dass diese Person etwas erzählen könnte. Deine "Freundin" bewegt sich auf ganz dünnen Eis. Sie hat sich der Erpressung und Bedrohung schuldig gemacht. Natürlich könnte ich dir jetzt raten: Sprich mit deinen Eltern und mit den Lehrern...davon willst du aber sicher nichts hören aus Angst als "Petze" da zu stehen... Allerdings musst du bedenken, dass, wenn du nichts machst alles so weiter läuft und schlimmer wird. Meinst du wirklich, dass du die einzige bist, der sie droht? Sie macht das schon so lange, dass sie sicherlich auf den Geschmack gekommen ist! Entwickle mehr Selbstbewusstsein, werde stark, brich die "Freundschaft" zu ihr, lass sie erzählen was sie will..nur wenn du sie ignorierst, lässt sie irgendwann ab..so hat sie ja immer noch ein Opfer und bekommt was sie will. Versuche herauszufinden, ob es andere Opfer gibt und verbünde dich mit ihnen, irgendwann werden alle davon erzählen und dann steht sie alleine da! Lass dich nicht unterkriegen!