Ich hasse mein Ausbildungsbetrieb. ?

2 Antworten

Hallo! Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, Versuch so schwer es Moment auch für dich ist die Ausbildung zu beenden! Als ich meine Ausbildung anfing ging es mir genauso. Ich hab die Arbeit, den Betriebt und die Ausbilder gehasst! Aber ich habe die Ausbildung durchgezogen und bin froh das gemacht zu haben! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du die restliche Zeit noch rum bekommst und danach deine Lehre in der Tasche hast. Halte durch!!!!!

Was genau hast du denn deinen Ausbilder gefragt? Was sagt er?

Welche Aufgaben möchtest du übernehmen? Kannst du diese?

Sesri
Fragesteller

meine Ausbilder sitz nicht bei uns in Betreib sondern an der Regional Hauptsitz. Er kommt ab und zu aber ich habe nichts gesagt. Sie fragen aber warum? Weil die Kollegen haben eine fest Meinung über meine Fähigkeiten. Egal was ich tue, alles immer falsch. Die Aufgaben kennen ich alle und unsere System kann ich auch schon mit gut Umgehen. Aber jeden Tag darf ich nur bei Kollegen stehen und umschauen. Denn habe ich gemerk die kennen dieser Systeme auch nicht gut, die Preise kennen Sie nichts auswendig. Jeder fragt mich wo die Ware platziert sind oder auch ob wir die Ware haben. Im System manchmal muss ich ihnen zeigen wo man klicken soll um viellecht eine änderung im Vertrag zu durchführen. Aktionen kennen sie sich nicht. Sie Fragen einanander. Und und und..................aber ich darf nicht was Fragen.   Wieso,? Ich kenne mich schon gut. Oh Gott

safur  19.11.2016, 11:48
@Sesri

Schwierig. Ich würde versuchen mit meinem Ausbilder zu reden. Im Zweifel fällt dein Zeugnis auch schlechter aus, da du nicht eigenständig arbeiten konntest.

Wenn das auch nichts hilft, kannst du es wohl nur einfach durchziehen! Kopf hoch.