Ich hasse fasnacht...Was kann man ansonsten machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Anti-Karnevalist und für mich gibt es heute kein Entkommen. Sehe es positiv und mache das,wozu du sonst keine Zeit hast. Setze dich vor den PC,treibe Indoorsport wie Liegestütze,dekoriere dein Zimmer um,etc. Es gibt viele Möglichkeiten,sei einfach kreativ :) I

bleib zu Hause und lies ein Buch oder geh ins Kino oder verabrede dich mit Freunden die auch keine Lust auf fasching haben zu einem spontanen abendessen, bei dem jeder was mitbringt und daraus wird dann was gekocht.....

Jaja Karnveal wie ich es hasse naya ich mag es nicht auch so und gehe da zugut wie nie hin aber man kann sich auch alleine gut beschäftigen!Zum beispiel kannste ja mal ins Kino,Schwimmbad,Bagersee,Chatten zB Facebook,icq,msn,skype..sowas halt :D :D oder du kannst ja mal selbst versuchen was zu machen ein kleiner Parkour mal im Garten aufstellen oder für die kommenden Bundesjugendspiele Üben :D Viel Spaß :)

Kino ? Oder einfach zu Hause bleiben ...vielleicht gibt es ja jemanden , der dir Gesellschaft leisten will ;)

Lad dir ein paar Freunde ein und chillt zusammen