Ich hasse es zu küssen

7 Antworten

Ich würde sagen, wenn er dich liebt wird er es verstehen und wenn du ihn wirklich liebst wirst du es irgendwann gerne machen.

Wenn du das nicht magst solltest du es auch nicht tun. Und deine Freunde sollten das verstehen und es akzeptieren.

Manchen gefaellt das halt nicht Zu fecht der Kuss od zu intim Ist halt so Dein Charcter

Hast du evtl. noch nicht wirklich geliebt?

Küssen ist nur schön, wenn man den Anderen auch liebt. Oder zumindest in ihn verliebt ist.

Vielleicht bist Du einfach noch nicht bereit dazu und dein Herz wollte Dir sagen, dass Er nicht der Jenige ist, der Dir deinen ersten Kuss geben sollte.