Ich hasse es wenn mir jemand was befiehlt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eben dein Charakter. 

Sowas kann man mit viel Verstand abtrainieren. Aber dazu muss man ganz schön stark sein.

Versuch mal es einfach zurück zu halten. Du bist dir ja im klaren was du jetzt geschrieben hast. Versuch genau das umzusetzen.

Und noch was: 

Jeder geht seinen eigenen Pfad. Du entscheidest natürlich über schule etc. aber deine Eltern wissen auch was gut für dich ist. Und da du nicht volljährig bist dürfen sie dir auch dinge empfehlen die NICHT gegen das Gesetz verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svekkitu
17.04.2016, 22:15

Sie haben mir es eben nicht empfohlen sondern einfach gleich verboten und waren extrem stur ohne dass ich mich vorher äussern konnte

0

Was möchtest Du wissen?