Ich hasse einfach alle Menschen, weil ich mich ausgegrenzt fühle - ich muss mein ganzes Leben lang für paar paar hundert € beim Mc arbeiten, ist das unfair?

19 Antworten

Was ist los?

Okay Du hasst Menschen damit kann ich leben.

Aber ist es schlecht bei Mc zu arbeiten? Wie viel tausend Mitarbeiter hat MC? Ich glaube denen geht es auch nicht so schlecht und ich bin froh das es jemanden gibt der diesen Job macht.

So wie Du schreibst muss man sich dafür schämen bei MC zu arbeiten, das ist ja nun wirklich nicht der Fall.

Hör auf damit und such was anderes, oder mach das was Du machst Richtig!

Gib Dir mühe, sei nett zu Kollegen und Kunden und Du wirst sehen das auch dieser Job Spaß macht wenn Du was zurück bekommst.

Vielleicht gibt es ja auch Aufstiegschancen, dass geht aber nur mit einer positiven Einstellung.

priva200

Ich habe mir mal Deine Fragen der letzten Tage/Wochen angeschaut und muss feststellen, dass Du Dir anscheinend nur Gedanken über die "Ungerechtigkeiten" in Deinem Leben machst und vor (sorry, aber ich sehe das so) Selbstmitleid zerfließt.

Jammer hier nicht andauernd rum und schau nicht permanent auf das was andere haben. Dreh Deinen Kopf mal auf die andere Seite und sieh Dir mal die vielen Menschen an die gerne Deinen Job ausüben würden, wenn sie ihn denn bekämen oder gesund genug dafür wären.

Dass Du so nie auf einen grünen Zweig kommst, ist mir nicht unerklärlich. Du konzentrierst Deine Gedanken nur Dein ach so kümmerliches Dasein und siehst nicht, dass es vielen anderen Menschen schlimmer geht und sind zum großen Teil nicht nur am Wehklagen.

Klar hättest Du lieber einen anderen Job. Dazu musst Du aber auch etwas tun. Wie wäre es denn, wenn Du eine Ausbildung machst? Da hättest Du anschließend größere Chancen auf bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen.

Vergeude nicht deine Zeit mit Jammern. Versuch dich weiterzubilden oder hochzuarbeiten um mehr Geld zu bekommen. Alternative ginge doch auch noch ein Nebenjob.

Und mach nicht andere für deine Situation verantwortlich. Du selbst entscheidest über dein Leben. Dein Selbstmitleid wird dir nicht weiterhelfen.

Selber schuld, wenn man nichts vernünftiges gelernt hat.. Bilde dich doch weiter und such dir einen anständigen Job.

Du MUSST es nicht, denn Du bist kein verkaufter Skave. Wenn Du dort arbeitest ist das Deine Entscheidung.