Ich hasse den Herbst, wem geht es ebenso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Sommer auch lieber - doch die Verhunzung unserer Sprache - z.B. mit diesem scheußlichen Ausdruck "canceln" hasse ich, denn die Außenaktivitäten kann man besser AUFGEBEN!

Neelix13
Fragesteller

Das kenne ich vom Flughafen, der ja mittlerweile Airport heißt aber deine Einstellung zu unserer Sprache gefällt mir.

Ich mag den Herbst aus den selben Gründen auch nicht so gerne. Aber dafür hat der Herbst auch seine schönen Seiten. Gerade der Herbst eignet sich dafür Aktivitäten draußen nachzugehen, da es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Zumindest wenn es trocken ist.

Nachdem ich heute bei 25°C nochmals im See beim Baden war (gut, der hat jetzt nur noch 13°C Wassertemperatur, aber erfrischt bestens) kann ich dein Mimimi gerade nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn's dann mal soweit ist mit dem Herbst muss man das beste draus machen. Man kann übrigens auch bei Schmudelwetter draußen was unternehmen. Muss sich halt geeignet anziehen.

...ich lebe komplett durchs ganze Jahr barfuß. Das mache ich jetzt echt schon sehr lange so und mir gefällt der Herbst aus meiner Sicht als Barfüßer absolut super. Ich wohne in Norddeutschland und es regnet hier immer viel dann. Die matschigen Stellen und weiche Waldwege sind eine echte Offenbarung, trage jetzt auch sogar noch kurze Hose, hier auf dem Dorf rundherum gehe ich wahnsinnig gerne spazieren und immer mit Absicht durch die tiefen Pfützen. Wenns anfängt Frost zu geben trage ich lange Hose und Stulpen um die Knöchel, aber barfuß, das bleibt.

Der Herbst ist auch schön zum Sammeln von Pilzen. 🍽🤤

Barfuß-Gruss

Neelix13
Fragesteller

Cool, bei den Pilzen solltest du aufpassen.

Nefesch  14.10.2023, 21:50

... und ich wäre immer in Sorge um Verletzung der nackten Füße bei den vielen Plätzen mit Glassplittern und sonstigem Müll. Ich stell mir vor, dass ich mal mit den Zehen in einen Hundehaufen gerate. Ich habe jedoch einen Freund, der auch oft barfuß läuft.

barfussimwald  14.10.2023, 22:08
@Nefesch

...Splitter sind wirklich nur seltenst ein Problem. Ein Hundehaufen ist echt nicht schön, aber zum Glück kann man das abwaschen. Komischerweise mag ich es aber total barfuß durch Pferdesche**se zu trampeln, macht mir gar nichts aus, mache das im Gegenteil sogar echt gern. Fühlt sich so fluffig an und hier auf dem Lande liegt alle Paar Meter ein Pferdehaufen auf den Wald- und Feldwegen weshalb ich das auch echt oft mache. Crazy, ich weiss.

Was ich ehrr als echt unangenehm empfinde sind Dornen von Brombeeren zum Beispiel. Autsch, die tun mir sogar weh mit meinen dicken Fußsohlen.

Ich liebe den Herbst.

Dunkel, kalt und versifft, alle Draußenaktivitäten kann man canceln (zumindest für weich-🥚)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Nefesch  15.10.2023, 20:54

Hauptsache man kann die DEUTSCHE Sprache verhunzen, indem man absichtlich cancelt, anstatt ZWEI Eier zu malen, wenn man das bestimmte Wort meint.

NEKROSIS  15.10.2023, 21:40
@Nefesch

What is denn dei Problem bro? So talk ich hal. Ich red nd wie ein NPC, sondern hal modern so.🙃 Verstehst dude?