Ich hasse das Gekaue von Menschen die essen, das nervt mich einfach u es ist abartig. NORMAL?

20 Antworten

Lass dich nicht beirren, liebe/r TE.

Es ist völligst normal, eine Abneigung gegen das „Kauen“ von Menschen zu entwickeln, wenn diese sich beim Essen wie ein Wildschwein anhören. Und das geht sehr wohl ohne Schmatzen.
Natürlich erfordert es Selbstvertrauen, jemand dir am Herzen liegendes darauf anzusprechen, aber es ist nicht selbstverständlich, dass man selbst seinen „Kau-Geräuschen“ lauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kenne ich noch ein paar die das furchtbar finden.das Problem ist alle kauen ,du kaust auch und da gibt es sicher auch welche die das hassen.Man kaut nunmal !! Schmatzen ist was anderes aber Kauen finde ich über trieben LG kiki

Nein, das ist nicht normal. Der Mensch ist dafür ausgelegt, feste Nahrung zu sich zu nehmen und diese auch zu zerkauen.

Naja, wenn du es selbst machst dann nervt es dich bestimmt eher weniger oder?

Aber mich nervt es auch manchmal und ich glaube, so geht es vielen anderen auch

Geht mir auch so, vor allem wenn die Person mit offenem Mund isst. Ich versuche dann immer, an etwas anderes zu denken und diese Person zu ignorieren. Allerdings fällt mir das auch immer sehr schwer …

flowerc
Fragesteller

Haha :D