Ich hasse BWR abgrundtief?

3 Antworten

Nachhilfe aufsuchen.

Vielleicht gibt es auch Schüler*innen, die dir helfen können, den Stoff besser zu verstehen.

Sprich darüber am Besten mit deinen Eltern, wie die das sehen. Wenn du nicht mehr schulpflichtig bist und das absolut nicht deine Welt ist, wäre ein Abbruch möglich.

Aber das sieht nicht gut aus im Lebenslauf.

XeKnows
Fragesteller

Naja, was im Lebenslauf steht kann mir ja eigentlich egal sein solange ich später einmal das mache womit ich zufrieden bin.

Entweder abbrechen oder weitermachen

XeKnows
Fragesteller

Unser Lehrer meinte auch schon dass mindestens die Hälfte nach einem Jahr abspringen wird.. die Hälfte unserer Klasse ist bereits 18 und schon sitzen geblieben.. kp sehe mich da zukunfts technisch nicht so wirklich …

Also erstmal hast du dir die Frage schon selber in deinen ersten 3 Sätzen beantwortet.

und so wie du es schreibst denke ich auch nicht so richtig.

XeKnows
Fragesteller

Wie meinst du deinen letzten Satz ? Aber ja, das Problem war. Gesundheit und soziales hatte ich komplett ausgeschlossen und die Technik Schule da gab es nur ein Fach das mich ansprach deshalb hatte ich das 3. gewählt weil ein Kumpel von mir auch da war