Ich HASSE Beintraining. Morgen Beintraining bei mir.

4 Antworten

OK? Also die meisten mögen oder hassen gar zu das Beintraining weil es auch sehr starke Kopfsache ist, Aber wieso sieht man am wenigsten Erfolge. Gerade an den Beinen müsstest du mit Rücken und Brust die meisten Erfolge sehen denn es ist ein sehr großer Muskel der bei großer Belastung wächst und dementsprechend größer würd. Du musst dem mal ne Chance geben und dir die Überungen raussuchen wo du dich am Anfang am meisten mit anfreunden kannst. Beinpresse ist sehr zu empfehlen und dann 8WDH mit viel Gewicht (A sorgt das für den optimalen Muskel/Masseaufbau und B sind 8 WDH nicht so zum quälen als schmerzhafte 12-15 WDH.) Davon dann 5 Sätze. Wenn du alleine nur das 1-2 Monate machst 1x die Woche dann wirst du Erfolge sehen und dann fängt es an spaß zu machen.

So sieht es aus gerade der quadrizeps wächst enorm schnell ! Beinpressen würde ich nicht empfehlen geht bei mir sehr stark auf die Leiste. Wobei das auch von Mensch zu Mensch individuell ist ich freue mich immer wenn die beinstrecker am Gerät dran sind 5x12 Wiederholungen und nach der 8. Wiederholung kommt das brennen und man quält sich zur 12. Wiederholung und wenn man dann aufsteht sackt man wieder ein und kann erstmal keine Treppen laufen die nächsten 10 Minuten es gibt doch nichts besseres

Ich habe mich so Motiviert, indem ich mir die Sportler angesehen habe und was die können, kann ich auch und du. Lege dir zuerst einen Ziel, welche Beingruppe du trainieren willst. Auch kleine Erfolge sind ein gutes Zeichen. Trainiere bis zur Erschöpfung, bis deine Beine nicht mehr können und wenn du Muskelkater hast, ist das ein gutes Zeichen. Du darfst aber nicht zuviel erwarten, versuche mehr als 3 mal die Woche zu trainieren und dann mit der Zeit siehst du deine Erfolge, ich wünsche dir viel Glück.

Beintraining ist doch mit das geilste. Du siehst keine fortschritte? Dann machst du was falsch die Beine wachsen bei mir am schnellsten und ich habe fast jede 2.TE eine Steigerung.

Di:

Kniebeugen 5x12 Wadenheben stehend 4x12 Beincurls stehend am Gerät 5x12 Beinstrecken am Gerät 5x12

Fr: Ausfallschritte mit KH 5x12 Wadenheben stehend 4x12 Beincurls stehend am Gerät 5x12 Beinstrecken am Gerät 5x12

Trainiere so Beine in meinem 2er Split und die fortschritte sind enorm viele Hosen die mir vor 3 Monaten noch gepasst haben spannen an den Oberschenkeln..... Naja Beine trizeps und Brust ist am Allergeilsten zu trainieren ;) ich habe eher kein Bock auf Bizeps und Bauch....

gar nicht, es sei denn, eine freundin steht darauf