Ich HASSE Beintraining. Morgen Beintraining bei mir.

6 Antworten

Ich habe mich so Motiviert, indem ich mir die Sportler angesehen habe und was die können, kann ich auch und du. Lege dir zuerst einen Ziel, welche Beingruppe du trainieren willst. Auch kleine Erfolge sind ein gutes Zeichen. Trainiere bis zur Erschöpfung, bis deine Beine nicht mehr können und wenn du Muskelkater hast, ist das ein gutes Zeichen. Du darfst aber nicht zuviel erwarten, versuche mehr als 3 mal die Woche zu trainieren und dann mit der Zeit siehst du deine Erfolge, ich wünsche dir viel Glück.

OK? Also die meisten mögen oder hassen gar zu das Beintraining weil es auch sehr starke Kopfsache ist, Aber wieso sieht man am wenigsten Erfolge. Gerade an den Beinen müsstest du mit Rücken und Brust die meisten Erfolge sehen denn es ist ein sehr großer Muskel der bei großer Belastung wächst und dementsprechend größer würd. Du musst dem mal ne Chance geben und dir die Überungen raussuchen wo du dich am Anfang am meisten mit anfreunden kannst. Beinpresse ist sehr zu empfehlen und dann 8WDH mit viel Gewicht (A sorgt das für den optimalen Muskel/Masseaufbau und B sind 8 WDH nicht so zum quälen als schmerzhafte 12-15 WDH.) Davon dann 5 Sätze. Wenn du alleine nur das 1-2 Monate machst 1x die Woche dann wirst du Erfolge sehen und dann fängt es an spaß zu machen.

33

So sieht es aus gerade der quadrizeps wächst enorm schnell ! Beinpressen würde ich nicht empfehlen geht bei mir sehr stark auf die Leiste. Wobei das auch von Mensch zu Mensch individuell ist ich freue mich immer wenn die beinstrecker am Gerät dran sind 5x12 Wiederholungen und nach der 8. Wiederholung kommt das brennen und man quält sich zur 12. Wiederholung und wenn man dann aufsteht sackt man wieder ein und kann erstmal keine Treppen laufen die nächsten 10 Minuten es gibt doch nichts besseres

0

Hahahaha morgen bei mir auch beintraining egal bro muss auch sein :D

Mein Sohn trägt die Hosen tief

Mein Sohn ist 13 und trägt seit kurzem die Hosen tief.Man kann sogar die Unterhose sehen.Ich habe ihn schon aufgefordert die Hose hochzuziehen,doch er weigert sich.Warum trägt er die Hosen überhaupt so tief?1.Es ist unbequem und 2.Es sieht komisch aus.Kann mir jemand helfen???

LG Laura

...zur Frage

Beintraining - wichtig oder nicht?

Ist es eigentlich wichtig, seine Beine zu trainieren? Ich mein, jeden Tag sind meine Beine im Einsatz, sei es nun beim Gehen, Laufen, Hüpfen oder beim Treppen steigen. Aber wenn ich meine Frage genauer formuliere, lautet sie: Hat das Beintraining an sich eine große Bedeutung? Ist es relevant für den Körper oder hat es gar keinen Effekt auf den Körper?

Klar, es sieht schlecht aus, wenn ich dünne Beine und einen breiten Oberkörper habe, aber dennoch würde ich gerne die Wichtigkeit der Beine wissen.

...zur Frage

Tape und kurze hosen?

Mir fällt derzeit ab und zu die Kniescheibe raus, deshalb wurde mir empfohlen tape zu tragen. Nun meine Frage: Sieht es komisch aus, wenn man kurze hosen trägt und das Tape sichtbar wird, oder muss ich mir da keine Sorgen machen.

...zur Frage

Also ich liebe Brezeln aber hasse das Salz?

Also ich liebe Brezeln aber hasse das Salz drauf binn ich der einzige wo das so sieht?

...zur Frage

Was haben alle gegen kurze Hosen?

Ich verstehe das nciht. Manche laufen sogar bei 35Grad in langen Hosen rum. Wie können die das machen? Morgen werden 27 Grad sein, trotzdem wird bestimmt 3/4 der Schule eine lange Hose anhaben. Ich HASSE dieses Gefühl, wenn man eine lange Hose trägt,wenn es warm ist und die Hose an den Beinen klebt. Ein BLONDES Mädchen aus meiner Klasse meinte,sie mag keine kurze Hose anziehen wegen ihrer "angeblichen" Beinbehaarung....

Und auch so,die meisten finden ihre Beine zu dick... (Sagen die, die einen 19 BMI haben...)

Wieso? Was gefällt denen daran nicht? Ich fühlew mich i-wie "gefangen" in langen Hosen.

...zur Frage

Ist mein Arm dick oder eher nicht?

Es sind 43 cm Umfang. Aber der sieht trotzdem so winzig aus. Hängt es vielleicht am Fett/Wasser unter der Haut. Ic

h meine es fehlt z.B. die Trennung zwischen Bizeps und Trizeps komplett... sieht einfach nur knautschig aus. Ich trink eben ständig Cola oder ess Süßgkeiten wie ein Irrer :/

Würde der definiert endlich groß aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?