Ich halte mein blatt schief während ich schreibe oder zeichne .-.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, dass ist ganz normal ich, und viele die ich kenne schreiben auch so. Es gibt eben Leute die es so besser können und andere halt eben wieder anders. ;)

Das ist nicht unnormal. Ich halte das Blatt auch immer schief und habe das selbe Problem wie du. Ich denke, jeder sollte so schreiben/zeichnen wie es für ihn/sie am besten ist.

Ist bei mir auch normal ! Gestalte dir dein Umfeld so, wie es dir gefällt, solange es niemandem schadet ! (;

Schreibe, zeichne oder male so, wie es dir am besten gefällt. Ich hatte mal einen Plakatzeichner unter Vertrag (als es noch keine Computer gab), der hat seine Arbeiten senkrecht angefertigt. Also: warum nicht? :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Jeder schreibt wie er will. Wen es so fur dich leichter ist warum nicht? Kommt zwar selten vor aber gibt es auch. Bei mir in der schule war ein mädchen due hat das blatt fast um 90° gedreht. 😅