Ich will endlich richtig zeichnen lernen!

Irgendjemand - (Kunst, zeichnen) Miley - (Kunst, zeichnen) Von Toni Mahfud - (Kunst, zeichnen) Ed Sheeran - (Kunst, zeichnen)

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Hab ich das eine Auge endlich mal hinbekommen, war das andere plötzlich total schief und viiieellll zu tief. Ich hab so für die Vorbereitung allein schon fast 6-7 Stunden gezeichnet. Dabei ist es ja 'nur' die Vorzeichnung. Ich hab dann mal ein paar Malhilfen ausprobiert und musste feststellen, das ich mit Raster zeichnen total Realistisch zeichnen kann. Da brauch ich nur noch 4 Stunden ;) Vielleicht ist das ja auch eine super Hilfe für dich.

Ich wünsche dir zumindest, das du weiterhin erfolg und Spaß beim zeichnen hast. ;)

Vielleicht glaubst du mir das nicht, aber: auch er hat mal klein angefangen..;) immer dran bleiben! Wenn du etwas vor Augen hast und immer bereit bist dafür zu trainieren, schaffst du es auch irgendwann! Und wenn andere sagen 'ach das schaffst du nie' -DURCHZIEHEN! Gerade dann macht es besonders Spaß, zu sehen wie man sich verbessert. Es können noch so kleine Veränderungen sein, Hauptsache es gibt überhaupt welche!:) ich glaub an dich. Liebste Grüße

Wie bei allen anderen Dingen auch: Übung macht den Meister

Such dir evtl. einen Lehrer oder beleg Kurse oder sowas