ich halte diese ausbildung nicht mehr aus :( :(

4 Antworten

Vielleicht findest du hier Hilfe: www.nummergegenkummer.de

Du kannst dort von Montags bis Samstags auch unter der Nr. 0800 111 0 333 anonym und kostenlos in der Zeit von 14 bis 20 Uhr anrufen, und dich beraten lassen.

Du musst die Probleme irgendwie angehen. Oder du quälst dich eben noch weiter. Deine Entscheidung!

Rede mit jemanden aus deinem Umfeld, mit dem du gut umgehen kannst. Der wird dir dann schon ein paar Tipps geben, was zu tun ist. Manchmal ist das halt so, dass mal was nicht klappt. Aber es gibt meist für jedes Problem eine Lösung.

Um ein Ziel zu erreichen, benötigt man u.a. auch Durchhaltevermögen. Wenn man jedesmal, wenn einem etwas nicht paßt, das Handtuch wirft, wird man nicht weit kommen. Im Leben bekommt man nichts geschenkt und unser Wirtschaftssystem ist kein Ponyhof. Also: Zähne zusammenbeißen und durch. Wenn Du dann dort angekommen bist, wo Du hin wolltest, ist alles Vergangene vergessen.