Ich hätte gerne eine Beziehung und Sex?

4 Antworten

Jungfrau zu sein ist kein Problem, auch wenn man vielleicht angst davor hat dass das erstme mal schlimm wird. Mir geht es genauso wie dir. Ich will irgendwie eine Beziehung, das erste mal haben, usw. Ich warte einfach jeden Tah drauf ab und lebe ganz normal. Vielleicht wir irgendwann etwas kommen aber vielleicht muss man sich auch selbst drum kümmern. Ich bin eher introvertiert und hab probleme andere direkt anzusprechen. Falls du nicht introvertiert bist spiech vielleicht mal jemanden an und beginn damit einfach mit ihm zu reden/chatten und irgendwann kommt was zustande :) hat bei mir mal fast geklappt

Immer diese Jungfrauen-Balladen von Leuten im besten Alter.
Man kann nur sagen was 1000 Leute schon vorher gesagt haben, von nichts kommt nichts.
Dass es zur Schulzeit einfach war, ist logisch, wurden die Mädels/Jungs ja quasi abgeliefert.

Als nächstes wäre da der Arbeitsplatz, das ist die größte Singlebörse. Je nachdem wo man natürlich arbeitet.

Verkrampfst du evtl dabei? Dann las dir doch beim Vorspiel liebevoll eins der buscopan Zäpfchen schieben.. dann kannst du es genießen

Es ist nichts daran schlimm, in diesem Alter ich keinen Sex gehabt zu haben. Du musst dich nicht nach deinen Freunden richten.

Wegen der Frage mit der Bar

Geh doch einfach mal hin und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wieder gehen.