Ich hätte gerne ein zimmer wie von iCarly wie kann ich das so machen?

bild :D - (Zimmer, Gestaltung, iCarly)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mhh welchen stil das genau trifft kann ich leider nicht sagen ..

aber die gummibärchen lampe könntest du doch selbermachen .. oder ? also natürlich nicht so gross eine kleinere ... und du brüuchtest ein wenig zeit :D

ansonsten halt schön viele plüsch kissen und sessel holen ( muss auch nicht ein sessel sein oft geht ein normaler der nicht so teuer ist und dann kaufst du einfach einen betzug der so plüschig ist .. )

Lava lampen würden auch super aussehen ! die farben sind halt eben unterschiedlich .. wie deine wände halt sind

ein bisschen deko krims krams zeug dass du schön im zimmer verteilst

dann für das bett ähmm .. du bräuchtest halt mehrere decken und kissen die farblich verschieden sind aber zusammenpassen

und dann noch solche lichterketten :) die wären auch toll ( hab selbst welche sind total schön damit kann man ja auch einzelne regale extra beleuchten sieht super aus )

ich persönlich finde ein zimmer nicht mehr so schön wenn poster oder sowas von irgendwelchen "stars" an den wänden hängen aber ich weiss ja nicht wie dein geschmack da so ist .. dann könntest du noch so tücher oder vorhänge schön an die wand oder einfach vors fenster hängen

ich weiss ja nicht wie dein zimmer aussieht :) und ich weiss auch dass es ziemlich lange her ist dass du diese frage gestellt hast .. Wollte trotzdem mal antworten :)

Viele liebe grüsse Pfirsichaqua

Danke für den stern :)

das meiste sind designer-stücke! dem enstsprechend teuer sind die sachen dann auch! den sessel zum beispiel hat mein opa auch, der is arschteuer! ich wollte so einen auch schon immer haben aber man kann sich den als normal sterblicher teenager beim besten willen nicht leisten!

Hallo,

also ich nehme mal an, dass dein Zimmer nicht so groß ist und auch nicht so komische Treppenstufen hat... Aber es wird halt sehr teuer!!! Schau mal bei irgendwelchen Möbelläden wer so etwas ähnliches an Möbeln hat. Und dir dann so reinstellen wie es dir gefällt! Hoffe konnte helfen! :) lg

es geht eigentlich also ich habe gute 28m² und es sit auch einigermaßen rechteckig . also es ist 7x4 meter!!! :D

Hm, das meiste denk ich mal kannst du kaufen. Aber einige wurden sicher extra für die Serie hergestellt.

Ja ich denke auch einiges wird extra hergestellt sein.

Aber ich hab mal auf so englischen Seiten dieses Original Eis Sofa da gesehen und auch diese Gummibärenlampe und so aber leider weiß ich die Seite nicht mehr. Müsste ich nochmal gucken, aber ich glaube das ist auch gar nicht nötig weil diese Preise sind echt oho. Zum Beispiel das Sofa kriegst du für einen Preis ab 999 € aufwärts. Die Lampe und ich denke auch andere Sachen sind ähnlich vom Preis her.

So homestyle und leicht indisch mit vielen verschiedenen bunten stoffen, und sehr ausgeflippten bunten möbeln