Ich hätte eine Frage bei Lieferando was heißt da minderwerte min oder wie das genau heißt ich hoffen ihr verstehtmeine frage?

2 Antworten

Mindestbestellwert. Drunter liefern die nicht da sich das nicht lohnt.

Gibt tw für Kunden ein Problem da der bei einigen Läden im Vergleich hoch ist und die Gerichte so günstig (das eine Mal wo man sich über gute Preise ärgert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich glaube du meinst den Mindest Bestell preis. Der ist überall anders meist ab 10/12 Euro.