Ich habe zwei Klassenbuch einträge ist das Schlimm?

4 Antworten

Man kann ja wohl während der Schulzeit das Handy weglassen. Natürlich fließt es mit in die Note hinein.

Sehr schlimm. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, hätte ständig Alpträume, dass ich auf frischer Tat mit dem Handy ertappt wurde.

Kein Stress. Mach es einfach nicht mehr und gut ist es

den grund kann man schwer beurteilen, ich denke das hat dann was mit dem rationalen empfinden des jenigen zu tun der den eintrag macht.

2 einträge müssen nix heißen. Aber stolz muss man nicht drauf sein finde ich.