Was zählt zum Arbeitsverhalten in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Störung des Unterrichts

  • Mitarbeit (körperliche UND geistige Anwesenheit)

  • Lernverhalten
  • Soziale Kompetenz
  • Erledigen der Hausaufgaben
  • Aktive Teilnahme im Unterricht

Arbetisverhalten bedeutet,dass man sich im unterricht gut verhät und nicht schnackt,das glaub ich bei eigentlich jedem schueler so ist:D;)

ich glaube: - gute mitatbeit - micht stören - helfen, zettel zu verteilen

und sowas. bin mir aber nicht sicher!

Mitarbeit im Unterricht, wer zuhört, wer aufmerksam ist, wer mitschreibt....Big Teacher is watching you. :-)

Mitarbeit im Unterricht, Fleiß also Hausaufgaben immer gemacht, Unterlagen immer dabei und nix vergessen .....