Ich habe zuhause ein Goth Umhang, von der Firma Punk Rave, könnte ich mit diesen Umhang, auch Freizeit mäßig raus?

7 Antworten

Können tust du alles, die Frage ist nur, ob du es willst und solltest. Und in dem Fall hängt sollen ganz davon ab, ob du es willst.

es hängt also vollständig daran, ob du es freiheitliche tragen willst.

Du solltest aber den Faktor, das viele Leute sowas als komisch empfinden könnten, nicht vergessen.

Natürlich kannst du das. Je nach Material und wie atmungsaktiv er ist wird das halt mehr oder weniger angenehm.

Ob du es kannst? Das weiß ich leider nicht. Aber du darfst, verbietet ja keiner. Ich laufe selbst so oft es geht in meiner Gewandung herum. Gibt halt Blicke ohne Ende und die eine oder andere interessierte (manchmal auch blöde Frage), im großen und ganzen komme ich damit gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du so raus. Ich finde es immer toll wenn Menschen zeigen was sie mögen.

Auf jeden Fall, du musst ihn nur passend kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth