Ich habe zu weit gefeilt?

Zu weit runtergefeilt  - (Nägel, Gelnägel, Gel)

3 Antworten

Hast du das mit diesen Geräten gemacht, womit sie es im Nagelstudio machen ?

Nadiine10  24.02.2019, 23:13

Arganöl versuchen. Lass die am besten erstmal und mach das nicht wieder ....

Nadiine10  24.02.2019, 23:29
@schoschi06

Nein aber das Öl ist sehr gut und benutze ich auch teilweise wenn ich eine Pause mache mit gelnägel ;)

wasgehtab124
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Tipp

Du hast zu lange Fingernägel gekaut ! Das bessert sich nicht von heut auf morgen , und Kunstnägel helfen auch nicht ! Und schon gar keine Öle ! Sorry is so !

Nadiine10  24.02.2019, 23:14

Das sieht nicht runtergekaut aus sondern komplett runter geschliffen ich würde die auch erstmal lassen an deiner Stelle

wasgehtab124
Fragesteller

Ich bedanke mich bei  euch für eure tipps

Es nimmt Wochen in Anspruch.

Den Namen vom Öl weiß ich leider nicht. Guck mal im Drogerie Geschäft.