Ich habe zu schnell einen Crush HILFE?

3 Antworten

Vor drei Tagen hatte ich ein Familienproblem

Kann/könnte es sein, dass Du Dich in Deiner Familie gar nicht wohl fühlst - keinen guten Stand hast - nicht gut behandelt wirst und es Dir deshalb so unendlich gut tut, wenn Jungs nett/freundlich/charmant zu Dir sind.

... und male mir tausend Zukunftspläne aus.

Auch das kommt bei Mädels öfter vor, wenn es in der eigenen Familie "gar nicht so schön ist" - Sie wünschen sich eine eigene heile Familie - mit dem Jungen, der SIE - gefühlt - wie eine Prinzessin behandelt!

Alles Gute für Dich!

Hey ist inzwischen 3 jahre her. Wie gehst du heute damit um bzw wie hat es sich entwickelt? Würde mich mal für mich interessieren:')

interessant. würd mich interessieren was verliebtsein und liebe für dich bedeutet?