Ich habe zu dicke Beine und zu Dicken Po

1 Antwort

Die Form und die Proportionen des Körpers sind genetisch bedingt. Da kann man selbst nichts beeinflussen. Was du tun kannst, ist abzunehmen. Was für einen Körperfettanteil hast du denn? Allerdings kann man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, sondern dies entscheidet der Körper selbst. Mach viel Sport, sprich am besten mit deiner Mutter deinen Essensplan ab. Du musst einfach auf deine Kalorienbilanz achten, denn wenn du immer mehr Kalorien zu dir nimmst asl du verbrauchst, wirst du auch weiterhin zunehmen. Wichtig ist, dass du wirklich viel Sport machst. Diäten bringen keinen langfristigen Erfolg!

Skiro
Fragesteller

Also kann es klappen wenn ich viel Sport mache und auf meine Ernährung achte?